• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Regeln- und Menü-Buttons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

puck

Heldenhaft
Beiträge
1.947
Punkte
83
O großer Kaiser von rpg-foren.com, bitte habt Mitleid mit einem eurer Untertanen, der euch auf einen "Schönhietsfehler" in eurem weise regierten Reich hinweist. Ich hoffe auf mich wartet nicht die hochpeinliche Befragung oder gar das Inquisitonsgericht, wenn ich euch mitteile, dass die Buttons von "Regeln" und "Menü" in der Navigationsleiste die Größe um einen pixel ändern, wenn man mit der Maus drüber fährt.

Ich weiß ihr bleibt tapfer,

euer untertänigster puck.
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
AW: Regeln- und Menü-Buttons

GOOD CATCH, PUCK!!!! :super

:uglystart


Du musst Augen wie ein Adler haben!!

:roll
 

Delazar

Gelehrt
Forentechnik
Beiträge
2.306
Punkte
138
Alter
53
AW: Regeln- und Menü-Buttons

puck schrieb:
O großer Kaiser von rpg-foren.com, bitte habt Mitleid mit einem eurer Untertanen, der euch auf einen "Schönhietsfehler" in eurem weise regierten Reich hinweist. Ich hoffe auf mich wartet nicht die hochpeinliche Befragung oder gar das Inquisitonsgericht, wenn ich euch mitteile, dass die Buttons von "Regeln" und "Menü" in der Navigationsleiste die Größe um einen pixel ändern, wenn man mit der Maus drüber fährt.

Ich weiß ihr bleibt tapfer,

euer untertänigster puck.

Man haben die Leute Zeit :D.

Aber danke für den Hinweis, er wird im laufe des Tages behoben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten