• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Berlin Online Recht Unerfahrener sucht Gruppe (V:TM)

Keisid

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
1
Alter
30
Moin,

nach ein paar Jahren des wikis durchstöberns, bloodlines spielen und Bücher zu Vampire: The Masquerade lesen, würde ich gerne einmal ein richtiges Rollenspiel spielen, allerdings findet sich in meinen Freundeskreis niemand mit interesse D:
Ich bin 24 und habe bisher nur Erfahrungen in zwei anderen RPG's mit ein paar bekannten weg weg gemacht, bin aber sonst noch ein wenig unerfahren. Suchen würde ich etwas in Berlin, wäre aber auch offen für ein onlineplay über skype, TS, Discord oder ähnliche Dienste.

MfG,
Keisid
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Zum einfühlen in das Rollenspiel an sich (fast ganz ohne Regeln ;) ) darf ich dir unser Delazaria empfehlen. Dort kannst du mit einer eigens ausgedachten Figur mal nach Herzenslust herumlaufen und mit anderen interagieren. Die Frequenz ist zwar immer wieder fluktuierend, aber es macht Spaß.
 

Keisid

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
1
Alter
30
Zum einfühlen in das Rollenspiel an sich (fast ganz ohne Regeln ;) ) darf ich dir unser Delazaria empfehlen. Dort kannst du mit einer eigens ausgedachten Figur mal nach Herzenslust herumlaufen und mit anderen interagieren. Die Frequenz ist zwar immer wieder fluktuierend, aber es macht Spaß.
danke ^-^ sowas mache ich sogar schon seit ein paar Jahren, wenn auch mit Unterbrechungen. Bin nur Momentan in der Richtung etwas bedient ^^"


Gesehen wahrscheinlich schon, aber habe da wohl noch hoffnungsvoll nach V:TM gesucht, weil ich da schon seit mindestens nen Jahr hinterher bin ^^" die meisten anderen P&P hier sagen mir maximal was vom Namen (Und einen der beiden die ich ein paar Runden probiert habe nicht einmal das XD) und kann daher schwer einschätzen ob sie Spaß machen würden oder nicht :/
 

Damion Moore

Bürgertum
Beiträge
21
Punkte
8
Alter
38
Seid mir gegrüßt suchender!
Wenn es nicht dringlich V:TM sein sollte und du auch Interesse an Online spielen hast, währe interesannt zu wissen wann du so kannst.
 
Oben Unten