• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Blogdiskussion Reaktionen zum Palaststern-Universum

Joshuah

Bürgertum
Blogger
Beiträge
63
Punkte
23
Alter
31
Ich finde es... nun ja... irgendwie seltsam (auch weil Unwissende es wohl schwer haben werden, allein aus dem Wort "Palastern" herauszufinden, was wohl damit gemeint sein könnte) und ich werde das wohl nicht offiziell zum neuen Namen dieser Sache machen, aber wenn das Leute so nennen wollen, dann ist das... okay? Ich meine wer bin ich, dass ich Leuten Vorschriften mache, wie sie Wörter auszusprechen/zu schreiben haben :scratch_one-s_head:können wir uns darauf einigen? ._.

Edit: Übrigens der Vollständigkeit halber, als ich das Wort damals gegoogelt habe, habe ich festgestellt, dass das ein Ding im Feng Shui ist. Wer weiß, vielleicht hatten andere Leute eine ähnliche Diskussion ;p
 
Oben Unten