• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Blogdiskussion Reaktionen zu [HSGE] Was verbirgt sich dahinter?

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Er hat sich seit nun 5 Wochen nicht mehr hier blicken lassen. Entweder er sucht anderswo engagierteres Publikum, hat bis über die Ohren Arbeit oder anderweitig gerade keine Zeit für das Forum.

Ich denke vorerst wird sich hier nicht mehr viel tun.
 

Vanakalion

Eingesessen
Blogger
Beiträge
154
Punkte
33
Alter
57
Ich lebe noch und ersaufe in Arbeit. Wie bereits angekündigt wird es vor 2020 keine News und Substanz zum Zerfetzen geben;)
 

Joshuah

Bürgertum
Blogger
Beiträge
63
Punkte
23
Alter
31
Hi Leute :))

Vanakalion, Deine Blogs waren unter den ersten Threads, die ich hier gelesen habe, und ich halte Dich für einen Visionär! Viele Deiner Ideen finde ich großartig, und die Akribie, mit der Du an die Sachen herangehst, ist bewundernswert.
Zum Beispiel die Idee, dass eine Waffe Rüstungen deformieren kann, und man bei ausreichender Wucht eines Angriffs mit einer Erschütterung zu rechnen hat, auch wenn die Rüstung nicht durchdrungen wurde, finde ich super (ich hoffe mal, ich habe das richtig verstanden^.^). Ich will hier aber nicht auf alles eingehen, wäre gerade zuviel. Vielleicht später.

Ich kann auch die andere Seite hier verstehen (nur dass soviel geflamt wurde, finde ich irgendwie unschön). Es stimmt, dass Du, gemessen an dem, was angekündigt wurde - 12 Bände Lesestoff, ein DIN A2-Poster und 2 Softwares - wenig geliefert hast. Um ehrlich zu sein frage ich mich, wie man das alles schaffen soll, aber vielleicht hast Du ja ein Team, keine Ahnung. Und Du drückst Dich sehr speziell aus, man muss echt viel nachdenken und sehr genau lesen, um darauf zu kommen, was Du meinst.

Ich hoffe aber sehr, dass die Sache gedeiht, und bin sehr gespannt auf das, was noch kommt!
 
Oben Unten