• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Shadowrun Hessen Re-starter sucht SR - Forumsrunde und / oder P&P im Bereich Wiesbaden Mainz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Hessen
Online-Tools
Forum
Ort
Hessen - Wiesbaden
Spielsystem(e)
Shadowrun; Warhammer 40K
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
8
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
klar
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
Anfänger sucht

Lord Mephisto

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
40
Hallo zusammen,

ich habe vor Jahren intensiver Rollenspiele gezockt und da einige durch primär allerdings DSA.

Derzeit hätte ich Interesse an SR allerdings kenne ich mich in dem System weniger aus, so dass ich mich als Anfänger beschreiben würde. Gerne würde ich eine schriftliche Forumsrunde finden welcher ich mich anschließen kann. Postfrequenz von ca einmal am Tag sollte im Normalfall kein Problem darstellen.

Also ist da draußen eine Runde die mich aufnehmen würde?
 
Hi @Lord Mephisto
Zwar ist Shadowrun hier leider nicht so stark vertreten, aber probier doch mal die Suche mit Filtern. Ein Klick auf das Shadowrund Präfix in der Themenübersicht und schon hast du alle SR-Gesuche zusammen und kannst die Leute dort auch anschreiben.

Viel Erfolg damit und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Heii
ich bin Ela und komme aus der nähe von Mainz :)
solang kenne ich nur das Konzept von SR würde es aber auch gerne mal ausprobieren ^^, wenn du also vorhast eine eigene Gruppe zu eröffnen oder schon eine gefunden hast in die man noch dazustoßen könnte würde ich mich über eine nachricht freuen :)
 
Von welcher Beitragsfrequenz reden wir hier? Ich bin eher ein einmal-pro-Tag Forumsmensch und gelegentlich lasse ich auch mal einen Tag aus.
 
Danke, @brathahn satan, glatt überlesen ... allerdings will ich eigentlich keine Leitung machen (hab schon zu viele Runden in Leitung) aber mitspielen ... das geht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten