• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Hessen Raum und Spieler/innen suche - Frankfurt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Hessen
Ort
Frankfurt
Spielsystem(e)
D&D 5E
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Freiwillig
Spielraum vorhanden
Nein
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende tagsüber
Stichworte zu dir/euch
Gruppe in den ersten Runden

Canis Spielleiter

Neubürgerlich
Beiträge
5
Punkte
8
Alter
35
Hallo,
Wir, 1 Spielleiter und 3 Spieler suchen einen Raum (mit Tisch+Stühlen) und weitere Person.


Hat jemand interesse und vielleicht einen Raum, oder Infos wo man spielen kann?
 
Hallo Canis,

meine Frau und Ich (31,33) würden gerne ab und an spielen - und könnten auch unsere Wohnung zur Verfügung stellen. Diese ist allerdings in Bad Homburg - wobei wir "nur" 5 min. vom Bahnhof entfernt wohnen.

Vielleicht passt das ja für uns alle?!

Gruß

Stoppel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten