• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

HeXXen 1733 Rheinland-Pfalz [Raum Pirmasens/Reinland-Pfalz - Saarland] Suche Hexxen 1733 Spieler im Raum (Keine Vorerfahrungen nötig)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Rheinland-Pfalz
  2. DE - Saarland
Ort
Pirmasens
Spielsystem(e)
Hexxen 1733
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
egal
Rauchen beim Spiel
nur draußen
RPG-Neulinge willkommen
Ja

weissphi

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
28
Hey,
ich suche Spieler für eine Runde Hexxen 1733.
Geplant ist eine Geschichte in der Pfalz mit alten Pfälzer Mythen und Legenden.
Hexxen bezeichnet sich selbst als cinematisches Popcorn-Rollenspiel und genauso würde ich es auch gerne spielen.
Im Vordergrund steht klar der Spaß am Spiel.

Ich selber spiele seit 3 Jahren DnD und Hexxen.
Allerdings ist der Spielleiter in Hexxen für mich auch neu, dementsprechend sind sowohl Neulinge als auch Veteranen Herzlich Willkommen.

Falls ihr Interesse habt meldet euch gerne bei mir.

LG
Weissphi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten