• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Rheinland-Pfalz [Raum Koblenz] D&D / Pathfinder-Runde gesucht

AndreasH

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
8
Alter
41
Hallo,

meine Name ist Andreas, ich bin Mitte 30 und auf der Suche nach einer netten, spielfreudigen D&D 3.5 oder Pathfinder Gruppe - oder nach Leuten, die eine Gruppe gründen wollen :)

Ich selbe wohne im beschaulichen Ebernhahn und könnte hier auch reichlich Platz zum zocken anbieten - ist aber natürlich kein Muss.
Ich habe diverse Pen & Paper Systeme gezockt, bin im Moment aber speziell auf der Suche nach eben Pathfinder oder D&D 3.5.
Pathfinder hab ich zwar noch nicht gespielt, aber durch die Ähnlichkeit zu 3.5 sollte das ja nicht so schwer fallen.

Über alles weitere kann man sich ja dann noch unterhalten - ansonsten tippe ich hier wieder einen Roman und die Leute sind verschreckt.

Falls ihr also aus Koblenz, Montabaur oder irgendwo dazwischen kommt - meldet euch! :)

Mit freundlichen Grüßen
Andreas
 
Zurück
Oben Unten