• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Cyberpunk Hessen [Raum Frankfurt] Suche 3-4 Spieler für eine Cyberpunk 2020-Runde

4cc010n

Anwartschaft
Beiträge
4
Punkte
6
Hi Leute,


ich möchte gerne eine Cyberpunk 2020-Runde im Raum Frankfurt auf die Beine stellen und suche dafür 3-4 gute Rollenspieler, die Zeit und Lust haben, sich einmal im Monat am Wochenende zu treffen, um in einer dystopischen, nahen Zukunft für die gute Sache oder aber das eigene Überleben zu kämpfen.

Geplant ist eine Kampagne im Amerika des späten 21sten Jahrhunderts, in der sich der amerikanische Traum endgültig ins Gegenteil verkehrt hat und Armut, Korruption und Umweltzerstörung, die Supermacht von einst, an den Rand des Abgrunds geführt haben.

Ihr solltet atmosphärisch dichtes Rollenspiel mögen und Wert auf Charakterspiel legen. Powergamer und Rules Lawyer sind bei mir an der falschen Adresse.

Wer sich angesprochen fühlt, kann sich gerne bei mir melden.

Gruß

Daniel


***

Wanna be a cyberpunk, choomba? Then follow the three golden rules: 1) Style over Substance, 2) Attitude is Everything, and 3) Live on the Edge.
 

4cc010n

Anwartschaft
Beiträge
4
Punkte
6
So Leutz, noch ein Platz im Lifeboat, danach bleibt nur noch die Bar auf dem Oberdeck und der eiskalte Tod.

Gruß
Daniel

****

Gast 1: Mannomann, das sind doch alles Lügen. Das, was da in South Am läuft, ist doch ein riesigen Haufen Scheiße! Das stinkt doch zum Himmel!
Gast 2: Ja, da haben Sie sicherlich Recht, aber es lohnt sich immer für eine gute Sache zu kämpfen.
Gast 1: Sagt wer?!
Gast 2: Oh sorry, ich bitte um Entschuldigung, meine Manieren lassen mal wieder zu wünschen übrig. Fred Coon, Militech Sales Division!

10:09 pm (PST), Mitschnitt einer Unterhaltung zwischen Gästen des Mickey's, einer Sportsbar in Night City, beim Anschauen der Channel 4 Prime Time News
 
Zuletzt bearbeitet:

4cc010n

Anwartschaft
Beiträge
4
Punkte
6
Und ab! So, das war’s! Das letzte Boot raus! Das verbliebene Personal ist ab jetzt vom Dienst freigestellt. Maat, falls noch was sein sollte, findet man mich in meiner Kajüte unter Deck!

Gruß
Daniel


***

Booster 1: Hey Collarboy, Time is up! Sieht ganz so aus, als wäre unsere kleine Geldübergabe geplatzt. Warst deiner Firma wohl keine 50 Riesen wert?! Was für eine Schande aber auch!

Corporate: Scheiße, was habt ihr jetzt mit mir vor?!

Booster 2: Hey Easy, mach hinne, hier oben ist es scheiß kalt und ich habe echt Kohldampf!

Booster 1: Warst Du schon mal Basejumpen?

Corporate: Scheiße nein, das könnt ihr doch nicht…

Booster 1: Schon passiert! Wooby, warte auf mich. Ich komm ja schon.


12:23 am (PST), auf dem Dach eines verfallen Hochhauses in der 63ste, Ecke Winston, Combat Zone, Night City
 

4cc010n

Anwartschaft
Beiträge
4
Punkte
6
Maat: Kapitän, Kapitän, bitte kommen Sie sofort auf die Brücke. Jenkins hat eine bestätigte Radarpeilung auf 236 Grad, 35 sm von unserem Standort. Das Objekt antwortet nicht auf unsere Rufe, nähert sich aber schnell.
Kapitän: Völlig unmöglich. Noch vor einer halben Stunden war da nichts im Umkreis von 500 sm! Wo soll dieses Ding hergekommen sein?
Maat: Keine Ahnung, Kapitän, aber ich persönlich wäre um eine letzte Mitfahrtgelegenheit nicht böse.

So Leute, Ihr habts gehört, falls es dort draussen noch Jemand mit ernsthaftem Interesse an o.g. Cyberpunk-Runde gibt, böte sich mit diesem Aufruf noch eine letzte Gelegenheit dabei zu sein. Meldet Euch.

Gruß
Daniel
 

4cc010n

Anwartschaft
Beiträge
4
Punkte
6
Hallo Leute,


was soll ich sagen? Wir leben in bewegten Zeiten! Das Spiel hat noch gar nicht richtig angefangen und 1 Mann ist schon wieder raus. Um die Jungs an der 3rd Base ins Ziel zu bringen, bräuchte ich noch 1-2 gute Spieler in der Batter's box. Wie sieht's aus? Irgendjemand der sich einen Schlag über 300' zutraut, um das Spiel mit einem Homerun nach hause zu bringen?! ;-)

Gruß
Daniel

***

Lomax: Ja?

Fixer: Mr. Lomax, vielleicht erinnern Sie sich an mich? Wir hatten vor einigen Tagen über einen äußerst lukrativen Auftrag gesprochen.

Lomax: Ich erinnere mich, Mr. Sneijder, nur sagten Sie, der Auftrag wäre bereits vergeben.

Fixer: Nun ja, wir leben in bewegten Zeiten. Die Männer, die für den Job vorgesehen waren, hatten scheinbar noch alte Rechnungen offen...und die wurden gestern Nacht beglichen.

Lomax: Oh nein, mir kommen die Tränen. Ich würde ja Blumen schicken, nur kämen die on top auf Ihre Rechnung. Das wären dann 100 Riesen für mich und mein Team!

Fixer: Das sind dann ja 20 Riesen für Blumen!? *Kurze Pause* Ein richtiges Schnäppchen, wenn Sie mich fragen! Wann stehen Sie und Ihr Team bereit?!

Lomax: Sie wissen doch wie das ist, Mr. Sneijder. Floraqueen nimmt keine Schecks! Ich übermittele Ihnen eine Cred Chip Number und erwarte zeitnah Ihren Transfer. Wie kann ich Sie erreichen?


2:00 am (PST), geheime Abhörstation Echelon-Delta, automatischer Mitschnitt eines verschlüsselten Needle Cast-Gesprächs mit Zielperson Ezrael
 

thomastotal

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
38
Baseball ich habe 3. Base gespielt. Bin dabei sag mir wann und wo und ich komme mit Kartoffelchips und guter Laune vorbei! Nur Erfahrung bringen ich noch nicht viel mit. Bisher nur DSA, aber ich habe erfolgreich ein Studium abgebrochen, ich bin also sehr schlau und kann lernen.

Gruß Kapitän Larson
 
Oben Unten