1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe! Dazu Smalltalk, Lebendige Geschichten, Downloads, eigene Regelwerke und vieles mehr zu
    DSA, Shadowrun, (A)D&D und LARP,
    und noch viele andere mehr.
    Information ausblenden

Rathausvorplatz

Dieses Thema im Forum "Das Rathaus" wurde erstellt von Rhizom, 19 Oktober 2016.

1. Remy LaValle

Remy LaValle Streuner Bürger von Delazaria

Punkte für Erfolge:
    18
    Remy hat ein versonnenes Lächeln im Gesicht, als er seiner Frau zu nickt und in Richtung Wohnbezirk und seines hiesigen Heimes losfährt. Mit einer für seine Verhältnisse sehr langsamen Geschwindigkeit von knapp 40 km/h. Dabei dreht sich nur ein Gedanke hartnäckig in seinem Kopf. oO Pilze, Pilze, kenn ich irgendwelche Pilzgerichte..... Außer nem Seal-Special.... Oo
    Gerade rechtzeitig bemerkt er noch, das er nur Sekunden davor stand, die nächste Mauer zu küssen und schafft die Kurve nur dank des Einsatzes seines Cyberbeins. oO Also Seal-Special geht garnicht Oo Dieses Rezept aus seiner Dienstzeit beinhaltete einen kleinen Topf mit Wasser und alles Eßbare, was man so in der Natur findet - Wurzeln, Pilze, Insekten, Würmer etc. Sehr narhaft und schmeckt meist beschissen....
    Die nächste beinahe Kollision überzeugt den Elfen davon, das es Zeit wird sich aufs Fahren zu konzentrieren.

2. Thevita

Thevita Legat Pen & Paper Rollenspiele Spielleiter Schnupperrunden Bürgermeister von Delazaria

Punkte für Erfolge:
    53
    Thevita schaut ihrem Mann kurz mit glitzernden Augen nach. Sie würde sich auf jeden Fall beeilen. Schnell und mit leichten Schritten schwebt sie die Treppen zum Rathaus und ihrem Büro hinauf.

3. brathahn satan

brathahn satan Abenteurer

Punkte für Erfolge:
    28
    Nach stetigem Durchfragen hat Brathahn es bis hierher ohne Zwischenfälle geschafft.
    oO Na denn alter Knabe, wär doch gelacht wenn man dir hier nicht weiterhelfen kann. Oo
    Ein wenig eingeschüchtert von der Größe des Rathauses klemmt sich der alte Kobold sein Skateboard unter den Arm und steigt die Stufen zum Eingang empor. Gerade als er die Tür öffnen will verschwindet der Türgriff nach innen und durch den sich öffnenden Spalt schlüpft ein Laufbursche.
    " AAH äh hähem äh Entschuldige bitte Junge" wendet der erschrockene Brathahn sich an den Burschen. " Ich möchte zum großen Rat oder vielleicht dem entsprechendem Pendant also König oder Herrscher also eigentlich äh geht es um eine Besitz oder ähm Grundstücksangele .."
    Der Jüngling zwängt sich durch den Türspalt und versucht Brathahns Redeschwall schnellst möglich zu entkommen. Aber als er schon die Stufen hinab stürmt besinnt er sich seiner guten Erziehung und ruft über die Schulter zurück das die Frau Bürgermeister nicht da sei und ihren großen Tag im Shoot Straight feiert. Das versteht der verwirrte Kobold jedenfalls als er ein wenig hilflos vor der sich langsam schließenden Tür steht. Eine Hand noch immer zum Türgriff ausgestreckt aber den Kopf Richtung Laufbursche verdreht.
    " Aber äh Junge wart mal ich ... ach herrje. Diese stürmische Jugend na gut. Dann eben zum äh Schut Streyt. " als er den Rathausplatz verlassen möchte fällt ihm noch etwas ein.
    oO na famos Doktor und WO ist dieses äh Schut dingens. Ich äh werd mich wohl wieder durchfragen müssen.Oo

Diese Seite empfehlen