• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Sci-Fi / Fantasy Rampage

Marc Aurel

Gelehrt
Beiträge
2.755
Punkte
158
[CONTAINER][POSTER]
30oXQKwibh0uANGMs0Sytw3uN22.jpg
[/POSTER][MOVIE]Titel: Rampage

Genre: [GENRE]Action[/GENRE], [GENRE]Abenteuer[/GENRE]

Regisseur: [DIRECTOR]Brad Peyton[/DIRECTOR]

Darsteller: [ACTOR]Dwayne Johnson[/ACTOR], [ACTOR]Naomie Harris[/ACTOR], [ACTOR]Jeffrey Dean Morgan[/ACTOR], [ACTOR]Joe Manganiello[/ACTOR], [ACTOR]Malin Åkerman[/ACTOR], [ACTOR]Jake Lacy[/ACTOR], [ACTOR]Jack Quaid[/ACTOR], [ACTOR]Marley Shelton[/ACTOR], [ACTOR]P. J. Byrne[/ACTOR], [ACTOR]Breanne Hill[/ACTOR], [ACTOR]Matt Gerald[/ACTOR]

Veröffentlicht: [RELEASE]2018-04-13[/RELEASE]

Laufzeit: [RUNTIME]0[/RUNTIME]

Handlung: [PLOT][/PLOT][/MOVIE][/CONTAINER]
 

Marc Aurel

Gelehrt
Beiträge
2.755
Punkte
158
Mutierte Riesenviecher und The Rock in einem nicht ganz ernsten Film :eek::eek::eek:
Ich bin schon wieder ganz aufgeregt!

 

KrampusKater

Bürgertum
Beiträge
33
Punkte
33
Die Verfilmung eines Spieleklassikers aus den 80´er Jahren:gamer4:
Nicht unbedingt mein Genre, aber vielleicht schau ich mir das aus nostalgischen Gründen an:D
 

Marc Aurel

Gelehrt
Beiträge
2.755
Punkte
158
Stimmt...irgendwoher kam mir der Film bekannt vor. Dachte erst an eine Neuauflage eines Filmes...
 

Hessenthor

Kampferprobt
Beiträge
884
Punkte
88
Ohja, der Klassiker zum Aggressionsabbau nach der Schule.:D
Ich hatte damals Mitte der Neunziger noch einen PC mit Windows 3.11 und der Diskette für das Spiel.
 

Marc Aurel

Gelehrt
Beiträge
2.755
Punkte
158
Letze Woche im Kino gesehen und der Film kann was :)
Ein klassischer Actionfilm mit viiiieeel Krawumms und einem stahlharten und sympathischen Hauptdarsteller (also Mr. Johnson :D), der immer einen kessen Spruch auf den Lippen hat.
Und die Riesenviecher verkloppen sich dann auch noch mit allem, was man so in der Stadt findet.
Das Ende ist ebenfalls spitze und hat sowohl meine Frau als auch mich mit guter Laune aus dem Kinosaal kommen lassen.

Ein typischer Film mit The Rock, der zwar nicht oscarreifes Drama, dafür aber Action und gute Laune mitbringt :)
 

Hessenthor

Kampferprobt
Beiträge
884
Punkte
88
Letze Woche im Kino gesehen und der Film kann was :)
Ein klassischer Actionfilm mit viiiieeel Krawumms und einem stahlharten und sympathischen Hauptdarsteller (also Mr. Johnson :D), der immer einen kessen Spruch auf den Lippen hat.
Und die Riesenviecher verkloppen sich dann auch noch mit allem, was man so in der Stadt findet.
Das Ende ist ebenfalls spitze und hat sowohl meine Frau als auch mich mit guter Laune aus dem Kinosaal kommen lassen.

Ein typischer Film mit The Rock, der zwar nicht oscarreifes Drama, dafür aber Action und gute Laune mitbringt :)
Nicht zu vergessen, dass diverse Bewegungsabläufe fast 1:1 aus dem Spiel übernommen worden waren. Habe da einiges wiedererkannt!:D
 
Oben Unten