• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geschwätz Rätselspiel

AW: Rätselspiel

Das Hochhaus ist voll verspiegelt und die eigentliche Sonne scheint in seinen Rücken?
 
AW: Rätselspiel

Genau. Aber durch die Reflexion scheint sie auch in sein Gesicht.

Du bist dran.
 
AW: Rätselspiel

Eine Gruppe Abenteurer startet ihre Expedition in Springfield. Ihre Reise beginnt mit einer Route, die 20km geradewegs Richtung Norden führen. Danach gehen sie 20km geradewegs Richtung Süden. Sie kommen dann in Columbus an. Wie ist das möglich?
 
AW: Rätselspiel

Rick Springfield gibt am Thu Apr 07 2011 , ein Konzert in Columbus

Bin mir zwar 100%ig sicher, dass diese Antwort falsch ist. Fand ich aber trotzdem sehr passend :)
 
AW: Rätselspiel

Es wäre eigenartig, wenn sie eine Expedetion in einem Menschen beginnen... Springfield und Columbus sind oft vorkommende Ortsnamen, man kann sie auch durch Ort A und Ort B ersetzen.
 
AW: Rätselspiel

Wenn sie fliegen würden, wüsste ich vielleicht etwas: Der Grund, warum es die Coreoliskraft gibt, die dazu führt, dass ich so oft was verschütte :hoffnarr Die Erdrotation.
 
AW: Rätselspiel

Ich bin dafür, dass sowohl Springfield als auch Columbus 20km südlich des Nordpols liegen. Dann wäre das alles kein Problem! ;)
 
AW: Rätselspiel

Welcher Berg war vor der Entdeckung des Mount Everest der höchste?
 
AW: Rätselspiel

Dumdidum...

[MI]Der gleiche Berg der es auch nach der Entdeckung war. Die Höhe des Berges hat sich durch die Entdeckung ja nicht geändert. Ich verrate aber nicht welcher Berg das ist. :prankster2: [/MI]
 
Zurück
Oben Unten