• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Kartenspiel Promokarten zu "Thunderstone"

Luzifer

Ältestenrat
Beiträge
5.504
Punkte
133
Servus,

wie hier mal angekündigt wurde, gibt es bei verschiedenen Händlern Kartensets, die man ansonsten nicht bekommt, sogenannte Promokarten.

Meine Frage ist, ob einer von euch die gesamten Karten kennt? Lohnt sich die Reise, wenn man keinen direkten Händler in der Nähe hat? Haben die Karten dann was gekostet?

Es handelt sich wohl um die Karte "Fallbeil" und den "Clan". Ein Bild der ersten Stufe des Helden findet ihr hier:

[MI][/MI]

Gruß

Luzifer :integra
 
Zurück
Oben Unten