• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Sonstiges Prometheus Verlag

nick2k

Neubürgerlich
Beiträge
17
Punkte
8
Alter
36
Is aber echt grad ne Sauerei wieder.... jetz bieten die bei Prometheus das Bundle als "Final Call" an, erwähnen aber nicht, dass einfach mal die Hälfte fehlt. Wahrscheinlich haben sie kein Kontingent mehr von "Der Westen" und "Das Netz und andere Abenteuer" (Die drei im letzten Post genannten waren ja sowieso nie dabei) und verkaufen es trotzdem fast zum selben Preis. Sorry, aber das is einfach nur Banane! Gut, dass ich das Pegasus Bundle noch aufgetrieben habe.
 

suppstitution

Kampferprobt
Co-Blogger
Tavernenbesitzer
Beiträge
614
Punkte
138
Das kann ich ehrlich gesagt nicht sagen. Im Shop steht leider nur “Mega-Bundle“. Was da alles drin war, habe ich mir gar nicht gemerkt
 

nick2k

Neubürgerlich
Beiträge
17
Punkte
8
Alter
36
War auch eher primär auf das jetzige Angebot im Shop bezogen. Bei deiner Bestellung, so wie es aussieht (laut Bild), fehlt nur noch ein einziges Buch und zwar das Grundregelwerk selbst :D Ansonsten is bei dir alles da. Die andren drei Bücher waren bei Prometheus nicht im Bundle drin.
 

suppstitution

Kampferprobt
Co-Blogger
Tavernenbesitzer
Beiträge
614
Punkte
138
Aktualisierung:
Nachdem ich nun mehrere Bestellungen, zumeist Bundles, bei Prometheus bestellt und diese recht flott, vollständig und immer im guten Zustand erhalten habe, finde ich es nur gerecht, dass hier auch mal zu erwähnen. Inzwischen bestelle ich ganz gerne bei ihm.
 

nick2k

Neubürgerlich
Beiträge
17
Punkte
8
Alter
36
Freut mich natürlich, das zu hören :) Wenns denn mal wieder das richtige zum richtigen Preis gibt, kann mans ja mal wieder testen
 
Oben Unten