• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Videospiel Info Private World of Warcraft Server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[Name entfernt]

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
0
Alter
41
[Admin-Edit] Bitte die Informationen im letzten Beitrag beachten! [/Admin-Edit]
TBC-Fans aufgepasst - The Bruning Crusade geht weiter auf [Name entfernt]!


[Name entfernt] ist ein deutscher World of Warcraft Server auf Patch 2.4.3, der sich voll und ganz der Classic TBC-Erweiterung verschrieben hat. Unser TBC-Realm besteht seit über 12 Jahren, darum können wir dir viele weitere Jahre TBC-Spielspaß garantieren!
Wir bieten dir und deinen Freunden einen erstklassig gescripteten Server, mit einer hilfsbereiten und freundlichen Community. Unser Content ist so anspruchsvoll und herausfordernd ist wie nur möglich, aber natürlich blizzlike! Das gilt selbstverständlich auch für unseren Classic Content.


Was wir für dich bereitstellen:

  • täglich mehrere Raids von T4 bis T6
  • eigener Discord Server und TS Community Server
  • PVX – Du kannst einstellen, ob du als PvPler oder PvEler durch die Welt ziehen magst
  • eine eigene Addondatenbank für dich.
  • eigenes Arsenal
  • Talentplaner
  • eine eigene WoW-Datenbank mit allen Items, Quests und vieles mehr
  • regelmäßige Events
  • ausgewogenes PvP-Konzept (Season 4) in dem jeder Anschluss findet

Wird in Kürze für dich bereitstehen:

  • 1:1 Charaktertransfer vom Offi - wird zum WotLk-Release bereistehen!!!
  • duale Talentspezialisierung für deine Charaktere
  • 58er-Start bei dem du entscheiden kannst, ob du von Level 1 starten möchtest oder lieber direkt in der Scherbenwelt mit Level 58 loslegen magst.



Wenn du die guten alten WoW-Zeiten vermisst hast, findest du sie hier bei uns!
Unsere Community freut sich auf dich!

Melde dich hier an und werde auch Du ein Teil von [Name entfernt]!


Beste Grüße
Dein [Namenskürzel entfernt]-Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hiho sag mal sind die WoW privat Server eigentlich legal? Also ich hab wirklich keine Ahnung und ich würde es gerne wissen.

Lust hätte ich schon mal wieder auf wow
 
Hiho sag mal sind die WoW privat Server eigentlich legal?
Das ist eine sehr gute Frage.
Ich bitte alle Interessierten um Mithilfe bei der Aufklärung.

[Edit] Nach überraschend kurzer Recherche habe ich herausgefunden, dass das Betreiben privater Server illegal ist, das Spielen auf selbigen aber nicht.
Sofern ihr nicht offiziell WoW spielt und groß herumtönt, nebenher auch auf einem privanten Server aktiv zu sein, sollte also nichts passieren. Falls doch, kann Blizzard euer Konto löschen.
Um rechtlichen Konsequenzen für die RPG-Foren.com vorzubeugen, habe ich beschlossen, dieses Thema zu schließen, die Links zu entfernen und den Namen des Servers zu entfernen. Dies schließt auch die Namensänderung des erstellenden Kontos mit ein, da dies genutzt werden kann, um den Server weiterhin zu bewerben.
Das Thema wird zum Zwecke der Dokumentation und Erinnerung aber behalten. [Edit]
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten