• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Münzen Preiswerte Münzen .... (Treasure Trove)

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
im Sinne der Ausgewogenheit - auch wenn es vielleicht schlecht für das andere Projekt ist....

Wem die Münzen der Bank of Burgundy zu teuer sind, für den gibt es hier eine preiswerte und erschwinglichere Alternative:

070d8e84219e214a16b751fa7409eb11_original.png


Bei Treasure Trove ist für jeden Geldbeutel etwas dabei, Versand hält sich in Grenzen und Zoll entfällt, weil aus UK. Die Anzahl der Pledgelevel ist hoch und neben Münzen gibt es auch „Edelsteine“ und Truhen und Beutel etc.

Die Kampagne ist noch nicht finanziert, läuft aber auch noch 27 Tage ....
 
Hm, da steige ich dann mal mit ein, allein um des dekorativen Wertes beim Spiel. Könnte man ja so machen, dass man eine kleine Kiste auf den Spieltisch stellt und nachdem etwaige Fallen und Schlösser überwunden sind, wird "aufgedeckt" was in der Kiste ist...;)
 
Die Treasure Trove ist derzeit mit 25% noch lange nicht finanziert, was ich persönlich für sehr schade halte. Diese Münzen und Edelsteine hätten es meines Erachtens durchaus verdient. Naja, die Kampagne läuft ja noch 20 Tage ...

c71e3c8e6667bcd67cbb959d2ae4c932_original.png
 
Der Ersteller hat heute aufgrund seines bislang etwas "schmalen" Fortschritts seine bisherigen Backer gefragt, ob es Sinn machen würde, diese Kampagne zu stoppen, sein Angebot in 2 oder 3 "kleinere" Kampagnen mit nur Münzen und nur Edelsteinen zu splitten und dann erneut zu starten. Bislang gehen alle Kommentare dahin, dass sie dem zustimmen. Man muss also davon ausgehen, dass dies hier demnächst abgebrochen wird.
 
Wie angekündigt hat Paul diese Kampagne abgebrochen. Wie es weitergeht, erfahren wir demnächst.
 
Zurück
Oben Unten