• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

PowerPlay oder Nicht PowerPlay...

AW: PowerPlay oder Nicht PowerPlay...

Igitt, äääkelhaft...

Ne Spaß, klingt tatsächlich nach ner lustigen WG! :hoffnarr
 
AW: PowerPlay oder Nicht PowerPlay...

... geht in die fussgangerzone und saugt sich von jedem passantem 1 bis 2 essenzpunkte und steigert damit seine essenz bis ins unendliche.
Braucht es dazu nicht ein Träger-Medium? So wie Blut, Angst, Hass, Leidenschaft usw.? Stell ich mir nicht so einfach vor, in der Fussgängerzone solchen Trubel zu machen.

Im GRW steht, dass dies nur bei freiwilligen oder "unterworfenen" Zielen geht ... nich so einfach/toll in einer Fussgängerzone.

Wie hat der Char das denn genau angestellt?

cul8r, Screw
 
AW: PowerPlay oder Nicht PowerPlay...

Seit Gegrüßt,

Oh man ... das stell ich mir richtig übel vor.

*in meine gedankenwelt abtauch*
Manhatan, Fußgängerzone, 17:32:
Ein Mann packt sich einen Passanten und schreit ihn an
"Unterwirf dich mir oder ich sauge dir das Blut aus deinen Augen, reiße dir die Füßnägel aus, zwinge dich Rizinusöl zu trinken und dabei einen Teletubbies marathon anzuschauen!!!"

Manhatan, Fußgängerzone, 17:36:
Der schreiende Mann wird von einem Menschenmob gelüncht und die Polizei trifft ein :D
*aus meiner gedankenweld herrauskomm*

Köstlich *eine Träne vor lachen wegwisch*

In diesem Sinne, Xurka
 
AW: PowerPlay oder Nicht PowerPlay...

Zauberspruch: Emotionen beeinflussen, Mind Control, dann geht das auch unauffällig - und das Trägermedium: Einfach mal nen Zungenkuss, bei den kontrollierten Emotionen is das schon drin.

*Denkt gerade daran, wie ein Zwerg versucht, einem Troll einen Zungenkuss zu geben - hüpf hüpf hüpf*
 
Zurück
Oben Unten