• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Diverse Systeme Nordrhein-Westfalen Power Rangers PaP- Mal was anderes suche mitspieler!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Spielsystem(e)
Hyperforce

Sandu2003

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
22
Hey Leute
ich weiß das klingt erstmal komisch aber lasst mich reden.
Als Kind habe ich Power Rangers geliebt, hatte jeden Zord , jede DvD alles einfach. Und ich bin seit ein 1 1/2 Jahren großer PaP fan
und dachte mir letztens (mhhh wie wäre es wenn ich ein Powerrangers PaP schreibe)
Dann sagten alle das sie die Idee kindisch finden und niemand wollte es mit mir spielen :(
Auch wenn ich sagte das ich es etwas Ernster gestallten würde aber naja
Was suche ich?
3-7 Spieler mit Discord
Was könnt ihr erwarten?
Bei der Story lass ich euch ins kalte Wasser springen aber sagen kann ich das ich das "Hyperforce"-System von Hyperrpg benutzt.
Dieses wird mit einem D6 gespielt, und jeder Char hat vorteile bei gewissen rolls.
Schreibt einfach!
Wenn jemand bock hat soll er mich anschreiben, ebenso bei fragen!
stay fresh,
Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
@Zaonce o_O*Ironisches Überrascht sein*;)
Das sind diese großen Roboter Tier die jeder einzelne Ranger hat haha
Die sich auch zusammen bilden können, zu einem Megazord...
(schreibt man das so ist es schon recht Kindisch)
 
Alles gut, "kindisch" beschreibt mich auch ganz gut. Nur die Power Rangers sind anscheinend an mir vorbei gegangen.
 
Funfact: In Japan sind die Powerrangers als TV-Serie derart gefloppt, dass sie in die USA verkauft wurden. Dort wurden nur jene Szenen mit amerikanischen Schauspielern neu gedreht in denen die Gesichter der Schauspieler zu sehen waren, der Rest blieb original. Natürlich neu vertont ...

Hab mir das früher auch gelegentlich angesehen. Ich bin nur nicht so der große Fan von "Serien/Film-Reenactment"-Rollenspielen in denen ich praktisch existente Figuren personifiziere. Innerhalb der Welt eine eigene Schiene fahren, das geht, kommt aber auf's Setting an.

Wünsche dir viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
@Screw Den Funfact kannte ich schon haha
Und niemand hat gesagt, das ich die Charaktere vorgebe. Ich gebe nur den Anzug vor
was damit gemacht wird ist die Sache des Spielers
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten