• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Shadowrun [Potsdam] Oneshot/Schnupperrunde mit Potenzial

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Berlin
  2. DE - Brandenburg
Ort
Potsdam
Spielsystem(e)
Shadowrun 6
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielraum vorhanden
Nein
Essen beim Spiel
Soll niemand verhungern...
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache

twoleftears

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
1. Regelverstoß
Hallo zusammen,

wird hier nur noch D&D gespielt? Genug damit Omae!
Jetzt wird's Zeit dein verchromtes Hinterteil auf Hochglanz zu polieren, die Cyberbuche zu kärchern und mal wieder n'bischen mojomäßig in der Luft rumzufuchteln! Verlasse deine Komfortzone und lerne die anarcho-syndikalistischen Schatten von Berlin 2080 kennen!

Ich biete hier eine kleine Schnupperrunde mit dem Potenzial eine ausgewachsene Kampagne zu werden. Erfahrungen als SL in diversen Systemen mit diversesten Mitspielenden ist ausreichend vorhanden.
So darf auch gerne, ja sogar bevorzugt, die Gruppe möglichst divers sein! Ob jung, alt, dick, dünn, vegan, verpickelt oder krumme Nase, erfahren oder unerfahren, schwul, bi, oder sonstiges, IHR SEID ALLE WILLKOMMEN! Naaaaaaah, ok, eine Ausnahme. Auf Menschen die ein Zucken im rechten Arm verspüren verzichte ich gerne... [AdminEdit] politisch motivierte Beleidigung entfernt [/AdminEdit]

Da ich beruflich sowie familiär recht flexibel bin, mir meine Zeit also entspannt so einteilen kann wie ich es gerne möchte, bin ich terminlich recht offen. Von daher ist diesbezüglich so gut wie alles möglich.
Einen Platz zum Spielen kann ich jedoch nicht anbieten, wäre also cool wen Du einen beisteuern könntest ;)

Meldet euch gerne zahlreich!! (oder wenigstens 3 Mitspielende...)

greetz!
twoleftears
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten