• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Eigenbau Postapo / Scifi Setting sucht noch weitere Mitspieler.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Teamspeak, Discord, Dropbox
Ort
Online
Spielsystem(e)
eigenbau
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Freiwillig
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
egal

Noron96

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
8
Alter
27
Guten Tag,

Wir suchen Mitspieler für unser Postapo zu Sci-fi PnP Setting.

Allgemeine Mindestvorrausetzung:
  • Mikrofon mit guter Soundqualität
  • Teamspeak
  • Discord
  • Excel
  • Dropbox


Sonstige Mindestvorraussetzung:
  • Mindestalter von 18 Jahren
  • Vernüftig, Nett und Kommunikativ


Spielzeiten:

  • Mittwoch, Freitag und Samstags (Uhrzeiten werden untereinander geklärt)


Inhaltliche Informationen:

  • Die Welt ist in einem Krieg versunken und die Zivilisation wie wir sie kennen existiert so gut wie gar nicht mehr, ganz Amerika ist in verschiedene Parteien gespalten.
  • Es gibt viele verschiedene Städte und Fraktion in ganz Amerika zu entdecken.
  • Das Setting ist noch relativ am Anfang, es gibt noch sehr viel zu tun. Die Mission ist es ein Schiff Startklar für das All zu machen.
  • Wir nutzen als Karte, die richtige Weltkarte die wir auf Google Earth veranschaulichen und bearbeiten.
Vorraussetzung im Spiel:
  • Ihr solltet bereit sein mit anderen Spielern zu reisen und euch auch mit diesen zu Unterhalten (Niemand mag Stille Zuhörer, es sei denn es passt zum Charakter).
  • PVP ist bedingt erlaubt


Also wenn ihr bock habt mit zu machen, schreibt mich hier auf dem Forum an und weitere Fragen können wir dann bei einem Persönlichen Gespräch auf Discord klären.
 

Noron96

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
8
Alter
27
Wir suchen noch weitere Mitspieler. Ihr könnt mir hier gerne eure Fragen stellen.
 

Spamreactor

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
34
Hi,
ich frage mich zwar, wie das ganze funktioniert, da ich in PnP ehh noch eine Anfänger bin, aber Eigenbau...
das ganze klingt für mich auf jeden Fall interessant und ich würde gerne mal reinschauen.
Was ist man in so einem Spiel denn für ein Charakter? oO

Also kannst mich gerne anschreiben, wenn du noch leute brauchst.
 

fried

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
34
Hi Noron, bin interessiert. Shoot me a pm for discord, wenn das hilft. Eine Frage hätte ich noch, bei Spielzeiten erwähnst du drei Tage. Willst du drei mal die Woche spielen oder (was ich hoffe) geht es um einen der Tage?
 

Siakar

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
26
Hey Noron,
ich hätte auf jeden fall interesse an eurem PnP, jedoch gibt es für mich noch ein paar Frage zu klären.

1.Auf welchen System spielt Ihr DND 5e oder ein komplettes Homebrow system?
2. Wie oft spielt ihr?

Kurz zu mir:
Als Spieler bin ich extrovertiert und bring gerne meine Ideen ein.
Discord mit gutem Mikro ist vorhanden.
Kannst mich gerne auch da anschreiben. (Siakar#4552)
 

Noron96

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
8
Alter
27
Suchen noch weitere Spieler für unser Setting. Bei Interesse könnt ihr gerne eure Fragen stellen.
 

Noron96

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
8
Alter
27
Guten Tag,

Wir suchen Mitspieler für unser Sci-fi PnP Setting.

Allgemeine Mindestvorrausetzung:
  • Mikrofon mit guter Soundqualität
  • Teamspeak
  • Discord
  • Excel
  • Dropbox


Sonstige Mindestvorraussetzung:
  • Mindestalter von 18 Jahren
  • Vernüftig, Nett und Kommunikativ


Spielzeiten:
  • Mittwoch, Freitag und Samstags (Uhrzeiten werden untereinander geklärt)


Inhaltliche Informationen:
  • Die Erde wurde verlassen und die Menschen der Erde haben sich mit weiteren Rassen auf dem neuen Planeten Eridani niedergelassen. Das Galactic Empire wurde gegründet und das Imperium ist nun darauf bedacht ihre Grenzen im "unendlichen" Universum zu setzen und die weiten des Weltall zu erforschen.
  • Es gibt viele verschiedene Planeten die bereisen und zu entdecken.
  • Wir nutzen als Karte, eine selbst erstellte Universums Karte.
Vorraussetzung im Spiel:
  • Ihr solltet bereit sein mit anderen Spielern zu reisen und euch auch mit diesen zu Unterhalten (Niemand mag Stille Zuhörer, es sei denn es passt zum Charakter).
  • PVP ist bedingt erlaubt


Also wenn ihr bock habt mit zu machen, schreibt mich hier auf dem Forum an und weitere Fragen können wir dann bei einem Persönlichen Gespräch auf Discord klären.
 
Zuletzt bearbeitet:

Noron96

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
8
Alter
27
Suchen noch weitere Spieler für unser Setting. Bei Interesse könnt ihr gerne eure Fragen stellen.
 

Noron96

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
8
Alter
27
Suchen noch weitere Spieler für unser Setting. Bei Interesse könnt ihr gerne eure Fragen stellen.
 

MattGamon

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
38
Moin, hätte generell auch großes Interesse. Frage zu den Spielzeiten wäre, ob 3 Tage in der Woche gespielt wird?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten