• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Info Eigenbau Portals of the Immortal

AW: Portals of the Immortal

ALso hier seht ihr zb das gigantischste bzw die größte Bodeneinheit der Menschen.Den Delirius Titan!Kommt daher das die Grupper der Menschen Delirius Seventh heissen =)
Wie ich schon erwähnte is da noch ein wenig zu arbeiten an den Namen zb...weil mit der Typen und Wirkung der Waffen bin ich noch recht unkreativ bzw da viel mir ned wirklich das ein....muss auch dareinpassen in die Lücken :D So bis die Menschen das teil haben kann gut und gerne mal ein halbes oder ganzes jahr vergehen je nachdem wie das Volk forscht.ausserdem dauerts ja auchn bissl das Teil dann zu bauen ^^ So weiteres folgt heute abend.Bei fragen fragt bitte =) BEantworte gerne Fragen^^
 

Anhänge

  • titan Kopie.jpg
    titan Kopie.jpg
    97,2 KB · Aufrufe: 318
AW: Portals of the Immortal

mal ne kleine frage....kann das sein das Sci-Fi Rps unbeliebt sind?Es meldet sich ja kaum einer und so^^ bzw lässt sich mit schertern usw wohl einfacher rpn als mit schusswaffen oder?...
 
AW: Portals of the Immortal

Nö. Ich bin Genreoffen. Nur so heile Welt mag ich halt net. Also ich mag Schusswaffen. Seis n Laser, n Bogen oder ne MG. SCIENCE FICTION ist schon beliebt.
 
AW: Portals of the Immortal

was meinst du mit heile welt? so heil is meine welt nu auch wieder nicht =D
 
AW: Portals of the Immortal

Nö. Deine gefällt mir. Vorallem wenn man was böses als SC haben kann. Also ich freu mich drauf. Das mit der heilen Welt war allgemien gemeint.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Portals of the Immortal

Ich bin eigentlich auch gegen klassisches Sci-Fi. So Kämpfe in Raumschiffen mit Laserwaffen ala Star Trek. Star Wars hat da schon dank der Jedikräfte mehr Interesse bei mir geweckt. Und Star Gate gefällt mir sehr gut, dank der niederentwickelten Planetenbevölkerung und der ägyptisch angehauchten Goa'Uld. Um es mal an Filmen/Serien zu erklären.

Dein SciFi-RPG schaut auch so aus, als gäbe es mehr als klassische Weltraumabenteuer. ;)
 
AW: Portals of the Immortal

Stimmt ... pure Sci-Fi ist irgendwie ... zu wenig surreal.
Das Warhammer 40K-Universum z.B. bietet auch einige abgedrehte Sachen um interessant zu bleiben. Um so trauriger, dass Dark Heresy so ein plattes System ist. Aber eine gute SciFi-RPG-Welt sollte eine Art End-Zeit-Charisma beibehalten. Mythen, Legenden, unerklärliche Phänomäne und/oder übersinnliches.

cul8r, Screw
 
Zurück
Oben Unten