• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Info Eigenbau Portals of the Immortal

Portal

Neubürgerlich
Beiträge
18
Punkte
1
Hallo Leute.Ich entwickel momentan ein eigenes Sci-Fi Fantasy RPG Game.Es wird eine Homepage geben wo man sich einen Charackter erstellen kann,deren Werte tranieren,einen Shop,einen schwarzmarkt usw.Das RP läuft hauptsächlich im chat ab! also im grooßen und ganzen charackter und item verwaltung auf der Homepage...und das Rollenspiel wird im chat gespielt.:) wer fragen hat kann gerne schreiben bzw ist es mir erlaubt hier jetzt viele infos übermein game zu posten? wenn ja möchte man mit bitte bescheid sagen und ich poste sofort alles was ich zu verfügung habe :) LG Portal
 
AW: Portals of the Immortal

Poste ruhig. Eigene Ideen und Rollenspiele sind hier immer Willkommen. Also immer her mit den Infos.
 
AW: Portals of the Immortal

Na dann fang ich mal an ! =)

The Town Of The Immortals


Zu oft betrachten sich Menschen als die Krone der Schöpfung, ungeachtet dessen, dass jenseits ihrer Welt noch etwas anderes, weitaus Mächtigeres existiert. Das Volk der Kytaner. Seit Anbeginn unserer Zeit leben diese Wesen abgeschottet in einer Ebene jenseits unserer Vorstellungskraft.
Ihre fortschrittliche Technologie ermöglichte es ihnen, Planeten mit den lebensfeindlichsten Bedingungen zu besiedeln, Städte von unglaublichen Ausmaßen zu bauen, und Herr über das Leben zu werden.

Doch es kam der Tag, an dem sie ihre Stadt verlassen sollten. Die Kytaner verschwanden einfach und ließen ihre Stadt mitsamt ihrem gesamten Wissen und ihrer Technologie einfach zurück…

Seit dem Tag, an dem der Letzte von ihnen verschwand, ist es totenstill in dieser Stadt. Portale, riesige Dimensionstore, erscheinen überall… wohin führen sie?
Was lange Zeit ein von der ewigen Stille wohl gehütetes Geheimnis war, enthüllte sich, als auch in anderen Welten, Zeiten und Dimensionen ebensolche Portale erschienen. Niemals sollten andere Wesen außer die Kytaner selbst die Sphäre betreten können, doch nun ist nichts mehr, wie es mal war. Menschen machen sich auf, um sich die Stadt und das unglaubliche Wissen der Kytaner zu Eigen zu machen. Wird dieses Unterfangen von Erfolg gekrönt sein?

Das, was diese Mutigen erwartet, wird alles bisher Erblickte übertreffen. Am Rande der Stadt gibt es keine weiten Felder oder Wiesen, auch keine Straßen, die von ihr fortführen. Sie ist nur von Wolken umgeben, von weißem Dunst, der im Licht der ewig tief stehenden Sonne golden leuchtet und die seltsam glatten Oberflächen der Gebäude in ein goldorangenes Licht taucht.
Andere Planeten sind so nah, dass sie am Himmel fast greifbar erscheinen, und wenn sich die Nacht über die Stadt legt, zeigt sich in einem unwirklichen, blausilbernen Gewand, ewig erleuchtet von den matt strahlenden Monden hinter den Wolken.

Was niemand weiß- zu ihrer Stadt hinterließen die Kytaner noch etwas. Eos, die „Seele“. In seiner Ursprungsform war Eos ein Frühwarnsystem für Gefahren, und hatte seitdem die Kytaner gegangen waren, geschwiegen. Nun aber leuchten die Lichter wieder.Kreaturen, die niemals hierher hätten gelangen dürfen, kamen durch ein Portal in diese Stadt.
Die Tokaniden. Ihr Wesen ist brutal und ihr Geist von Grausamkeit und Rachsucht durchdrungen. Sie trachten danach, alles Leben in dieser Stadt zu vernichten, die Existenz der aller vorzufindenden Lebewesen auszulöschen. Aber die Straßen waren leer…
Bald bemerkten die Tokaniden, dass hier niemand war, und versuchten, in ihre Welt zurückzukehren. Es sollte ihnen nicht gelingen. Seitdem streifen hundertausende von Tokaniden durch diese Stadt, hungrig nach Fleisch, durstig nach Blut…

Eos ist machtlos ohne die Kytaner, die die Stadt beschützen. Es beschließt alle anderen noch geschlossenen Portale zu öffnen, hoffend, dass aus wenigstens einem von ihnen die Rettung kommt… für diese leere Stadt, die ein Geheimnis hütet…
 
AW: Portals of the Immortal

Da ist ja für jeden etwas dabei. Bin schon gespannt auf die Homepage. :) Halte uns bitte auf dem Laufenden.
 
AW: Portals of the Immortal

Ich merke an Story is noch nicht ganz final.Wird noch überarbeitet =) Hier die ersten 2 Rassen.Die Äon sind in männlich und weiblich unterteilt und werden warscheinlich auf 5 Spieler limitiert weil diese sehr stark sind.Bei Fragen zu Fertigkeiten oder Fähigkeiten bitte ich das mir diejenige Person im Thread hier die Fähigkeit schreibt und ich werde erklären was sie macht :) So hier nun die Rassen.Die bilder schreiben nur sehr Grob das Aussehen eures Charackters dar.

Menschen

fffbbod.png

Äon-Weiblich

ilanenKopieod.png


Äon-Männlich

krotossfod.png
 
AW: Portals of the Immortal

Klingt geil, sieht geil aus. Was soll man mehr sagen. Hoffe du ziehst das durch und wir können bald spielen.
 
AW: Portals of the Immortal

Ja na klar.Wenn ihr mir Fragen zu Fähigkeiten usw stellt würde ich diese sehr gerne beantworten.Weil es gibt hier eine Fähigkeiten die das RP sowie die Spieltwelt sehr dolle verändern könnten :) Also fragt mich darüber bitte aus =) Ich beantworte so gerne Fragen^^
 
AW: Portals of the Immortal

Diese Krotoss sprechen mich an.
Abgrundtief Verdorben, Absolut Bösartig.
 
AW: Portals of the Immortal

Mir gefallen die Ilanen. Absolut neutral und dieses "Geist über Körper". aber warum dürfen die nicht männlich sein? Ich spiele so ungern weibliche Charaktere. Die Krotoss kann man bestimmt auch ganz gut spielen. Die wären mit ihrer Seelenmagie und diesem Schatten-aussehen sogar mein Favourit, wenn sie nicht abgrundtief böse wären. Ich weiß ja nicht, wie du es mit der Gessinnungsänderung handhabst. Könnte man bei dir mit dem passenden Hintergrund auch einen neutralen Krotoss spielen? Stellt sich auf die Seite, welche Gewinn verspricht und würde sich daher auch mit seinen "Feinden" verbünden. solche charaktere spiele ich auch gern.
 
AW: Portals of the Immortal

Ist natürlich möglich =) Das Aussehen is natürlich sehr grob da man im Netz wohl kaum solche Bilder findet die man als Charbild nutzen könnte.Aber wenn die sich nur ein bisschen ähneln würde würde ich das schon akzeptieren.Aber Krotoss und Ilanen da gibtn Userlimit von 5 da diese wirklich verdammt mächtig sind.Spezielle Erlaubnisse wird natürlich von mir geben :) ZU den Fähigkeiten..... Bei Seelenverbindung kann sich ein Krotoss in der Seele eines anderen Spielern einnisten und somit erhält der Spieler eine gespaltene Persöhnlichkeit.Sozusagen ein Doppel RP.Erst schreibt der eine dann der anderen.So in dem Sinne ;) Zu der Nuklear Forschung der Menschen.Jede Rasse hat einen ANführer bzw Boss oder Chef.Dieser wird von einem Spieler als NPC gesteuert und lenkt somit alle großen Aktionen der jeweiligen Rasse.Zb wird die Forschung der Nuklear Wissenschaft voran getrieben is es später möglich Nuklearwaffen auf dem Planeten bzw in der Stadt zu nutzen.Ich merke an das die stadt 40x60 KM groß ist und in 4 Bezirke unterteilt ist.Umland kommt erst hinzu wenn die 250.000 Tokaniden + deren Brutstätten und Kommandoeinheiten incl Anführer ausgelöscht werden.Das sollte 1-2 Monate dauern =) das gute is es gibt einen Counter wieviele schon getötet wurden.Kleine Tokaniden kann man ohne Kampfrichter selber töten.Nur die Brutstätten Wächter sowie Kommandos und deren Anführer da werd es einen Kampfrichter geben.Es gibt auch eine möglichkeit Gruppen zu gründen und mit denen zu kämpfen.Das heisst Gruppen Kämpfe.Um gegen Brutstätten Wächter zu kämpfen brauch man schon 5 bis 25 Leute.Bei Massenkämpfen benutze ich mein eigenes System.Das sogenannte WES.Willkürliches Easy System.Bei 1 gegen 1 oder 2 gegen 2 Kämpfen werd es ein Würfelsystem geben bei dem die werte errechnet werden die gerade in der jeweiligen Situation am wichtigsten sind.So nun nochmal zu den Nuklearwaffen...solte der Anfüherer der Menschen tatsächlich ein aggressiver werden somit kann er später je nach Lust und Laune Atomwaffen benutzen und somit je nach Forschungsstufe sehr sehr große Bereiche verwüsten.Falls alles verwüstet werden würde würde dies eine ganz neue Situation hervorheben zb eine Post Nukleare Umgebung.Falls eine andere Rasse zb die Raumfahrt geschult hat kann diese je nach STufe Kolonieschiffe zu den andere bzw benachbarten Planeten entsenden.Aber andere spieler oder gruppen oder rassen können versuches dieses schiff natürlich zu zerstören.Aber dies is lediglich ein Blick in die Zukunft.Eins is jedoch wichtig in meinem Spiel.REALISMUS!Kopfschuss heisst tot..Bein ab heisst soviel wie bist am verrecken...je nach Situation oder Rasse oder Ausrüstung.In meinem Spiel kann man alles machen!Beonsdere Rps können zb beantragt werden wenn eine Gruppe etwas besonderes zerstören will oder sonstiges.Alles wird möglich sein vom Haus zerstören bis hin zur Nuklearen Katastrophe oder hin zur Planetaren Zerstörung.Das wird aber dementsprechend lange dauern ;) Ausserdem gibts immer irgendwelche Spiele die diese Aktionen zu verhindern versuchen.Und wenn es ein Auftand gegen den jeweiligen Anführer is!REALISMUS an den Aktionen is an oberster Stelle.Weitere Fragen beantworte ich gerne :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Portals of the Immortal

Ich bin erstmal gespannt auf weitere Details. Das mit "in der Seele einnisten" und der damit verbundenen doppelten Persönlichkeit klingt gut. ;)
 
AW: Portals of the Immortal

Find ich auch =) Ich werde heute Nacht oder allgemein heute noch ein paar wichtige Fahrzeuge der Kriegsmachinerie hier zeigen im Thread sowie 2 Völker kommen noch.Die tierähnlichen Kaishar und die Monströsen Vakrash!Es gibt noch einige NPC Völker aber dazu Später mehr.Nun zeige ich euch ein paar Bilder der Stadt =)





Ein Riesen Wrack in der Wüste.Wem es wohl gehört? ;)
 

Anhänge

  • stranded.jpg
    stranded.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 310
Zuletzt bearbeitet:
AW: Portals of the Immortal

Find ich auch =) Ich werde heute Nacht oder allgemein heute noch ein paar wichtige Fahrzeuge der Kriegsmachinerie hier zeigen im Thread sowie 2 Völker kommen noch.Die tierähnlichen Kaishar und die Monströsen Vakrash!Es gibt noch einige NPC Völker aber dazu Später mehr.Hie rnoch ein bild der Stadt.

Mein Game is übrigens Total Kostenlos.Die Server Kosten sowie die Domain Kosten Übernehme ich selber.Durch Werbung wird nix Finanziert...bzw hatte ich ncihtmal vor Werbung reinzumachen^^


Auf den Bildern seht ihr einmal die Stadt mit die vorderen Bezirken und auf den anderen ein Riesiges Portal =)
 

Anhänge

  • THEISTICbig.jpg
    THEISTICbig.jpg
    100,4 KB · Aufrufe: 285
  • OTHERbig.jpg
    OTHERbig.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 321
Zuletzt bearbeitet:
AW: Portals of the Immortal

Hi,

das wäre auch meine erste Frage gewesen, Portal. Die Bilder sehen absolut beeindruckent, gigantisch , episch, sagenhaft toll aus. Wenn sie von dir selbst stammen (mit welchem Programm erschafft man solches?) dann zolle ich dir höchsten Respekt!

Gruß

Luzifer :integra
 
AW: Portals of the Immortal

Zu eurer Frage...die wurden mit PS bw Photoshop und per Hand gezeichnet.Mit diesem Gerät was man am PC anschleisst usw :=) Zum anderen nein ich habe dich ned selber gezeichnet....schön wärs :D Die bilder stammen von einen Amerikanischen Künstler und dieser stellt seine bilder zum verkauf.Das heisst wenn cih sie kaufe darf ich sie doch benutzen oder?weil gekauft hab ich sie....sind voll teuer xD =) LG Portal
 
AW: Portals of the Immortal

Hallo Portal,

kannst du bitte alle Bilder als Anhang hochladen und nicht als img eintragen!

Danke
Delazar
 
AW: Portals of the Immortal

So nun kommen die Kaishar!Ich merke an keine der Rassen sind final.Sprich Fähigkeiten usw =) Im Anhang sind die bilder zwar klein aber RANZOOMEN machts möglich auch die kleinen sachen zu lesen =)
 

Anhänge

  • kaishar Kopie.jpg
    kaishar Kopie.jpg
    95,2 KB · Aufrufe: 320
AW: Portals of the Immortal

Du hast also nicht ur Zeit, sondern auch eine Menge Geld da rein investiert. Fragt sich nur, wie du das finanzieren willst, wenn es kostenlos ist. Allein mit Werbung?

Jedenfalls nochmal Respekt, das gefällt mir alles sehr gut. Tiermenschen sind zwar nicht so mein Ding, aber die Wargrath sind eine sinnvolle Ergänzung zu den anderen Fraktionen, finde ich. :)
 
AW: Portals of the Immortal

Schön =) Hmm ja is for free weil ich das gefühl kenne wenn spieler zb durch geld bevorzugt werden aber da ich RP spiele liebe hab ich halt ein eigenes jetzt erschaffen.Was ich geil find ich bin bald der einzigste mit einer Homepage+Chat der darauf ein eigenes RP erschaffen hat.Bis jetzt wurden nur Animes in RP Games umgewandelt.Zb Naruto,Dragonball,Blach,One Piece.Aber da ich ja son großen Kopf und zu VIEL Fantasie habe dachte ich mir so....nun mach ichn eigenes =D So nacher kommt noch die vorletzte Rasse.Dazu nochn bissl Kriegsmaschinerie.ZB Den Titan damit man weiss was man erreichen kann mit der nötigen Forschung.Ein paar meine bilder sind Fanart oder bearbeitet oder gekauft.Sonst kommen alle namen und ideen von mir daher sollte es keine Copyright probleme geben oder ähnliches.Ich hab noch großes vor =)
 
Zurück
Oben Unten