• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

IG Port Hope

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Samela ist zwar verstimmt, dass Vrarander wie selbstverständlich das Kommando übernimmt, aber unter den gegebenen Umständen ist keine Zeit für Diskussionen. Sie macht also ein paar Schritte zur Seite und stellt sich neben Jaques auf, wobei sie ihre Hand nahe am Griff ihres verborgenen Messers hält.
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Leider ist es für eine "Flucht" zu spät. Die Gruppe ist eingekreist, jedoch zeigen die Waffen der Wachen größtenteils zum Boden. Offensichtlich will man der Gruppe - zumindest noch nicht - etwas antun. Einer der Wächter macht eine geste, mit der er der Gruppe wortlos andeutet, ihm zu folgen.

Die Charekter folgen so dem Weg zu einer Containergruppe, und so stehen sie bald vor einer Ansammlung aus vier Containern, die offenbar zu einer Wohneinheit umfunktioniert wurden. Schwaches Licht scheint aus kleinen Fenstern nach draußen, während eine einzelne Tür den einzigen Eingang bildet. Dort wird die Gruppe hineingeführt. Hinter der Tür findet man ein Büro. Hinter einem massiven Schreibtisch am Ende des Containers sitzt ein kräftiger Kerl in durchschnittlicher Kleidung, auf dem Tisch vor ihm ein riesiger Stapel an Papieren. Rechts und links des Einganges sitzen zwei bewaffnete Wachen, und es scheinen sich auch noch mehr Personen in dem Quartier aufzuhalten. Das Schild auf dem Schreibtisch weist den Mann dahinter auch als Solomon Jenkins aus.
 

Rhizom

Heldenhaft
Tavernenbesitzer
Beiträge
1.696
Punkte
103
Alter
48
Unerwarteterweise flüstert die Stimme von Harren Captain Jack ins Ohr: “keine Sorge, Cap! Ich bin Euch unsichtbar gefolgt. Ich bin Euer Trumpf im Ärmel! Nur geht mir bald die Kondensmilch aus...”
 

Ancoron

Gelehrt
Tavernenbesitzer
Beiträge
2.589
Punkte
133
Alter
46
Vrarander schweigt und knirscht mit den Zähnen. Er ist stinksauer, das niemand Gegenwehr geleistet hat. Da hätten sich Kinder ja mehr gewehrt....
Also wartet der Pirat erst einmal ab.
Und auch ohne Harren's Wispern zu hören, spürt er die Anwesenheit des Schweinehirten und seines Psi-Huhnes ganz deutlich. Er bekommt nämlich prompt bohrende Kopfschmerzen.
 

sonic_hedgehog

Geweiht
Beiträge
4.467
Punkte
133
"Mister Jenkins. Sehr freundlich von Ihnen, uns zu empfangen. Wir hatten eigentlich auf ein Zusammentreffen in entspannter Runde gehofft, aber man muss die Feste feiern wie sie fallen.

Aber vielleicht sollte ich mich erst vorstellen - mein Name ist Jacques, Jacques Duc de Plaisir."
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Samela kann Vrarander's Anspannung und Frust geradezu spüren, sie ist ebenfalls nicht glücklich mit der Situation, dass sie sich einfach so ins Ungewisse führen haben lassen. Allerdings ist es immer noch besser, als unter einer Übermacht an Abschaum am eigenen Blut zu ersaufen - außerdem haben sie so einerseits den Mann den sie suchen und andererseits eventuell sogar gleich eine Geisel, sollten die Exkremente doch noch den Ventilator treffen.

In jedem Fall bleibt sie wachsam und studiert die Haltung der Leute und deren Aufteilung am einsehbaren Gelände und im Raum.
 
Oben Unten