• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge (Advanced) Dungeons & Dragons PnP Spieler gesucht im Kreis Bochum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Ort
Bochum
Spielsystem(e)
DnD
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
9
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Carrie0404

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
8
Hallo ihr Lieben!
Ich bin ganz neu im Bereich PnP, habe mich schon ab und zu damit beschäftigt, aber noch nie wirklich angefangen. Ich hätte Interesse kommende Semesterferien damit zu beginnen und wollte mich schon mal kundig machen wer eventuell auch Lust hat.
Natürlich wäre es cool jemanden dabei zu haben der schon mehr weiß, aber eine brandneue Gruppe ist sicherlich auch witzig!
Meldet euch gerne bei mir und wir können uns ja irgendwie connecten ;)

Carrie xo
 
Hallo @Carrie0404 und ein herzliches :willkommen_1: hier im Forum.
Wir holen unsere Runde nächsten Monat wieder aus dem Tiefschlaf.
Einer unserer Spieler wird allerdings studienbedingt wegziehen, von daher haben wir in der Gruppe mindestens noch einen Platz frei.
Wir spielen in Gelsenkirchen, aber zwei der Spieler kommen aus Bochum, von daher lassen sich da bestimmt Fahrgemeinschaften bilden.
Der Haken ist, dass wir keines der beiden von dir angesprochenen Systeme spielen. Wärst du denn auch an einem anderen Rollenspielsystem interessiert?
 
Hey! Schön deine Antwort zu lesen!
Welches Spiel spielt ihr denn und dann seid ihr sicherlich schon recht fortgeschritten, wäre es denn okay noch einzusteigen dann? Wieviele Spieler seid ihr eigentlich?
 
Das System heißt Clouded Kingdoms.