• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SirGammellot

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
33
Hallo Leute,

Ich bin der David, Ende Zwanzig und vor nichtmal einem Jahr nach Mülheim an der Ruhr gezogen. Ich hab früher schonmal kurze Runden PnP gespielt und selbst schon ein paar Cthulhu One-Shots geleitet. Jetzt suche ich in Mülheim oder Umgebung eine Runde der ich mich anschließen könnte. Im besonderen hätte ich Bock auf DnD, wäre aber auch eventuell anderen Systemen (Cthulhu, SR, 7th Sea) aufgeschlossen.
Wenn ihr euch vorstellen könntet, dass ich in eure Runde passe, schreibt mich doch gerne an und man schnuppert sich erstmal ab, ob man sich riechen kann.

Mit besten Grüßen,

David
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Hi @SirGammellot

Ich empfehle dir auch eine aktivere Suche. Mit einem Klick auf die Präfixe in der Themenübersicht werden diese zu Filtern, das erleichtert die Suche deutlich.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 

Drowi

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
33
Hey David. Ich versuche gerade eine DSA 5 Gruppe zu gründen und suche daher noch Leute. Sind eher unerfahren im Bezug zu DSA 5 aber wollen uns reinfuchsen. Bisher sind wir zu dritt, haben uns aber bisher noch nicht getroffen. Der Spielort wäre wohl in Gelsenkirchen/Herten. Die anderen Spieler kommen aus Essen und Oberhausen.
Wir sind Ende 20 und Anfang 30.

Falls du Interesse hättest, schreib mir einfach Mal privat.

Grüße
 

SirGammellot

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
33
Hallo BrezelBub,

Vielen Dank für deine Nachricht. Da ich mit den Öffentlichen unterwegs bin, ist Hilden schon ein Stück für mich. Welches ist denn die nächste Zughaltestelle bei dir und wann trefft ihr euch immer?

Beste Grüße,

David
 

Zebob

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
47
Hallo David,
ich bin ebenfalls auf der Suche nach einer Gruppe, falls also Bedarf besteht, bin ich gerne dabei.

Gruß Markus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten