• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Kramladen PnP Reste: D&D Box mit Karte und Starthilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alasdair

Chasing monsters.
Magistrat
Beiträge
290
Punkte
48
Ich hab mal aufgeräumt und ein paar PnP Reste gefunden, leider nicht mehr ganz vollständig, aber vielleicht kann es ja wer brauchen.

D&D Box, Karte und noch eine Charbogenvorlage und die Starthilfe, das Buch gibt's nimmer, ist wohl mal bei einem meiner vielen Umzüge verschollen vielleicht taucht es auch noch mal auf.

Meldet euch per PN.

s-l1600.jpg
s-l1600 (1).jpg
 
ich räum grade meine Themen auf, das kann geschlossen werden, hat Abnehmer gefunden. ;)
Danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten