• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Nordrhein-Westfalen PnP Anfänger sucht Spielrunde Umgebung Lippstadt /Soest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Spielsystem(e)
D&D
Spielsprache
  1. Deutsch

Layla

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
22
Hi,
Ich bin Korinna, 20 Jahre und vollkommender Anfänger auf diesem Bereich
Deswegen suche eine Anfänger freundliche Gruppe in der Umgebung von Paderborn / Lippstadt / Soest
 
Hi @Layla

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Du suchst hier im Bereich für Kurzrunden und Einzelabende, falls du eine feste Runde suchst, verschieben wir das Thema gerne entsprechend.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Hallo Layla, Hallo All,
ich suche auch eine Gruppe im Soester Umkreis. Habe bisher einen DnD5e - Oneshot (Online) mit vereinfachten Regeln gemacht,
nun dürstet es nach mehr! =)
Wenn also irgendwo noch Platz für einen kompletten Grünschnabel ist, lasst es mich wissen.

Danke und Gruß,
Goa
 
@Layla war zuletzt vor einem Monat hier. Wenn sie auf diese @-Erwähnung nicht reagiert, mache ich dicht.
 
Hallo Korinna, Fals du noch interesse hast könnte man sich mal zusammen setzten und schauen, ob du in meine DSA Heldengruppe passt. Anfänger sind fast alle (Ausser mir und einem anderen erfahrenen mitspieler). Ich weiss nicht ob du noch interesse hast oder das hier liesst aber schreib mir eine PN und ich melde mich bei dir. Spielort währe Soest und manchmal auch bei anderen in der Umgebung. Unregelmässig alle 3 bis 4 wochen ein spieltermin geplant 6h spielen mit Essen und so. LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten