• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

P&P Gadget Sonstiges Plüsch, Power & Plunder Regelwerk und Abenteuer gesucht

Jabels

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
1
Alter
33
Guten Abend,

wie oben beschrieben, bin ich auf der Suche nach dem Regelwerk und Abenteuer für Plüsch, Power & Plunder.

Leider gibt es die ja nicht mehr zum kaufen und deswegen versuche ich hier mein Glück.
Würde mich sehr darüber freuen, wenn sich jemand findet, der mir da aushelfen kann.

lg

Jabels
 
mehr habe ich nicht gibt aber online noch mehr stuff einfach mal suchen .... googel und so
 

Anhänge

  • aniversary.pdf
    190,6 KB · Aufrufe: 247
  • charer.pdf
    44,8 KB · Aufrufe: 209
  • dokument.pdf
    23,7 KB · Aufrufe: 222
  • ppp_regeln.pdf
    251,4 KB · Aufrufe: 318
@Taras
Bitte unbedingt die Rechtslage prüfen, bevor ihr sowas macht! Ich habe gerade nicht die Zeit, aber es gibt viele Downloadseiten für PPP, allerdings auch Verkaufsseiten. Der Games-In-Verlag vertreibt das angeblich, Webseite spackt (nur weiß) bei mir, also kann ich das nicht verifizieren. Ich lasse das vorerst so stehen, aber sollte sich herausstellen, dass die kostenfreie Weitergabe der Dateien rechtswiedrig ist, lösche ich das Thema und verwarne entsprechend.
 
hier noch was zur Anregung ^^
 

Anhänge

  • EinhundertelfJahre-de-v2.2.0.pdf
    2,7 MB · Aufrufe: 190
Zurück
Oben Unten