• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Path-/Starfinder Bayern PF2e One-Shot/Schnupperrunde gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
  2. DE - Bayern
Spielsystem(e)
Pathfinder 2e
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
in Pausen
Rauchen beim Spiel
nur draußen
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Melfarion

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
33
Hallöchen,

da ich bisher kein Glück in anderen Threads hatte versuche ich es mal auf eigene Faust.

Ich bin auf der Suche nach einer Gruppe bzw. SL und Spielern, um Pathfinder 2 mal auszuprobieren.
Ich habe mir vor ein paar Tagen auf Humble Bundle das Regelwerk+allen möglichen schick-schnack besorgt und mich auch schon mal eingelesen.

Hier könnte ich das One-Shot "Sundered Waves" von Paizo als PDF bereitstellen.

Kurz zu mir, ich bin 32, verheiratet und im schichtdienst tätig. Erfahrungen mit PnP habe ich früher von DSA 4.1 und Shadowrun 4e. Seit kurzem DMe ich ein DnD5e Abenteuer, das gerade aber leider etwas auf Eis liegt.
Rollenspiel und interessante Charaktere sowie deren persönliche Entwicklung und die Entwicklung innerhalb der Gruppe sind mir am wichtigsten. An action soll es natürlich trotzdem nicht mangeln.
Mögliche Tage wären bei mir (im normalfall) :
Montags 11-max 22 Uhr
Dienstags 16-max 22 Uhr
Mittwochs 16-open end
Samstags+Sonntags ganztags

Ich würde mich freuen, wenn sich zeitnah etwas ergeben könnte.
 

Silabar

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
42
Hallo Melfarion,
als 41-jähriger, verheiratet, mit Wunsch auch mal PF2 auszuprobieren, hebe ich auch vorsichtig die Hand.
Und ja, ich bin auch über das Humble Bundle Pakt gestolpert ;-) - ursprünglich komme ich aus der D&D- und Shadowrun-Ecke.
Sollte sich eine Gruppe (Online) zusammenfinden, welche nicht nur aus "Killer Hobos," sondern aus interessanten Charakteren zusammensetzt, würde ich mich geehrt fühlen als Spieler mit von der Partie seien zu dürfen.

Mögliche Tage wären bei mir (im normalfall) :
Mo, Di, Do, Fr: 16 - 22 Uhr
Sa und So. ganztags
Aber bitte nicht mehr als 2 Termine pro Woche
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten