• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Call of Cthulhu (Advanced) Dungeons & Dragons Pen und Paper Einsteiger sucht Gruppe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Discord, Roll20
Spielsystem(e)
D&D 5e; Call of Cthulhu
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

SchuhAnemone

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
31
Hey zusammen,

ich wollte mal hier versuchen Anschluss an eine Online Runde zu finden.

In meinen Freundeskreis haben wir ein paar von mir geleitete Homebrew One-Shots gespielt die in Richtung Call of Cthulhu gingen, jedoch ohne das offizielle Regelwerk.

Gerne würde hier Anschluss an eine Gruppe finden, um noch tiefer in dieses Hobby vorzustoßen und um auch mal in die Rolle des Spielers zu gelangen.

Ich freue mich von euch zu hören :)
 
Hi @SchuhAnemone

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Hey

ich habe Anfang des Jahres CoC für mich entdeckt und suche ebenfalls nach Mitspielern.
Ich habe bereits einige One-Shots für Freunde geleitet und habe somit ein klein wenig Erfahrung was das leiten angeht. Ich würde gerne als Spieler oder Keeper (je nachdem wie es passt) mitspielen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten