• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Nordrhein-Westfalen Pen&Paper Spielleiter-Anfängerin sucht Spieler-Anfänger

P

Peaches79

Gast
Hallo zusammen,
wer hat schon immer mit den Gedanken gespielt mal in die Welt des Pen&Paper Rollenspiels einzutauchen, hat aber bisher noch keine Chance gehabt in einer Gruppe unterzukommen?

Dann ist dieser Beitrag vielleicht was für Euch. Ich selber spiele seit ca. 4 Jahren Midgard und davon habe ich auch ab und an schon mal ein Abenteuer geleitet. Da mir das leiten leider schwer fällt, würde ich gerne mehr Erfahrung sammeln. Daher suche ich Anfänger, die möglichst keine Erfahrung mit P&P haben, oder nur gering.

Ich würde mich freuen Leute zu finden, mit denen man sich ab und an zum spielen verabreden kann um in die Welt von Midgard einzutauchen.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi @Peaches79

Ich erlaube mir die Frage, warum du den Eröffnungsbeitrag mit einer solch offensiven Formatierung erstellt hast. An der Sichtbarkeit deines Themas ändert das nämlich nichts. Solltest du dadurch aber mehr Interessenten anziehen wollen, helfe ich dir gerne mit Alternativen aus.

Viel Erfolg bei deiner Suche und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Mehr Interessenten kann ich definitiv gebrauchen, daher würde ich gerne Euer Angebot annehmen wollen.
Gruß
 
Wo in Heinsberg? Ich bin in Karken aufgewachsen. :D
Weiß nicht ob ich nach deiner Vorstellung noch als Anfänger durchgehe, würde dich aber so oder so gerne Unterstützen. Gute SLs sind rar gesät...
 
Hallo,
vielen Dank für das Interesse. Zur Zeit habe ich ein paar Interessierte zusammen bekommen. Werde Dich aber gerne im Hinterkopf behalten, falls einer abspringt. Im Moment möchte ich die Gruppe klein lassen, damit mehr Ruhe da ist.

Ich war mal so frei und habe mir Dein Profil angeschaut. Für mich sieht es so aus, als hättest Du schon ausreichend Erfahrung.

Ich habe mich bewusst für Anfänger entschieden, damit ich weniger Druck habe, da ich ohne meinen Mann, den ich sonst als Hilfe immer neben mir sitzen habe, meistern werde.

Gruß
Sylvia
 
Zurück
Oben Unten