• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Call of Cthulhu (Advanced) Dungeons & Dragons Pen & Paper oder Hybrid. Neuling aus Darmstadt sucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Hessen
Ort
Darmstadt
Spielsystem(e)
Offen für vieles, bin neu
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
6
Spielraum vorhanden
Nein
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende tagsüber
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
Neuling, der bisher nur Videospiel Erfahrungen hat, es aber sehr gerne mal austesten möchte. D&D, Call of Cthulhu, Das schwarze Auge, offen für Vorschläge.

Endezzma

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
43
Wer lernt mich ein in Pen & Paper oder Hybrid RPG`s? Ich bin absoluter Neuling, aber das Interesse ist schon lange da. Ich habe es bisher nie versucht, da es so kompliziert und auch mathematisch komplex erscheint. Gerne würde ich bei Gefallen auch fester Teil einer Gruppe werden. Ich bin 40 J. altjung, Metaler und habe allerdings nur Rollenspielerfahrungen an der Konsole, PC und C 64 ? sammeln können. Es wäre schön, wenn sich jemand aus dem Darmstädter Umfeld (+ 25km) melden würde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten