• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

PDF Druckoption?

Torge

Bürgertum
Beiträge
39
Punkte
6
Hallo,

ich habe gesehen, dass es hier ein PDF-Druckoption gibt (unter Themenoptionen). Nur leider scheint die nicht zu funktionieren (beschwert sich, dass die Datei nicht mit %pdf% anfängt...).
Ist das nur bei mir so? Oder wenn sie tatsächlich nicht funktioniert: Ist geplant sie zum laufen zu bringen? Ich könnte sie gut gebrauchen :)

Gruß,
Torge
 
AW: PDF Druckoption?

Ich habe die Funktion schon funktionierenderweise benutzt. Ich denke, das hängt mit deinem PDF-Tool zusammen. Der Original PDF-Reader von Adobe in der Version 8 oder 9 sollte keine Probleme haben. Neuere Versionen werden möglicherweise noch nicht unterstützt, das weiß ich nicht!

Gruß
Tufir
 
AW: PDF Druckoption?

Mein erneuter Testversuch mit einem (neueren) PDF-Reader ergab, dass wir hier auch ein Problem mit unserer veralteten vBulletin Version haben. Das wird leider frühestens im Q1/2012 behoben werden!

Gruß
Tufir
 
Zurück
Oben Unten