• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Videospiel [PC - Indie] Etkina - The Cursed Nine

Owl

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
6
Guten Tag Rollenspiel Gemeinde!

Ich würde euch gerne unser Projekt vorstellen und hoffe das es euch zusagt!
Da wir ein Rollenspiel entwickeln und dieses sehr hohen Wert auf Handlung und Interaktion legt dachte ich mir das passt hier ganz gut hinein.

Es wäre schön wenn ihr mir helfen könntet bei der Verbreitung und dem Funding, ich werde hier im Forum auch zur Verfügung stehen bei Fragen.
owlychannel_sh.png

etkiina___aka_project_cronos_by_felikahn-da3qikh.png
etkiina___aka_project_cronos_by_felikahn-da42u4d.png
etkiina___aka_project_cronos_by_felikahn-da3qisl.png
etkiina___aka_project_cronos_by_felikahn-da3qiop.png
Orientierung
EtKiina orientiert sich von seinem Gameplay stark an The elder scrolls - Oblivion ist aber von seiner Handlung und Spielwelt eher vom Vorgänger Morrowind inspiriert. Das Spiel bietet eine erwachsene nicht lineare Spielhandlung und immer mehrere Möglichkeiten sich einer Situation anzunehmen.

Das Spiel baut darauf auf das die Entscheidungen des Spielers sichtbare und bedeutsame Konsequenzen nach sich tragen die in meisten fällen nur durch genaues studieren der Spielwelt beeinflusst werden können.

Alle weiteren informationen zu diesem Projekt gibt es auf unserer Indiegogo seite!

https://www.indiegogo.com/projects/etkiina-the-cursed-nine/x/14199630#/

Desweiteren gibt es noch IndieDB
Etkiina - The cursed Nine Windows game

Und mein Twitter
Owl (@Filly_The_Owl) | Twitter

mfg Felicitas - Owl
 

Luzifer

Ältestenrat
Beiträge
5.504
Punkte
133
So wie es aussieht, wurde das Projekt gecancelt. Es hatte das Ziel nicht erreicht und für einen Neustart reicht es wohl nicht.
 
Oben Unten