• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Path-/Starfinder Nordrhein-Westfalen Pathfinder Spielerin gesucht

Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Ort
nähe Dortmund
Spielsystem(e)
Pathfinder
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
ja
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende tagsüber
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Matthias19931

Anwartschaft
Beiträge
3
Punkte
3
Alter
30
Was: Hombrewkampagne Pathfinder
Wo: Tisch PnP, wir spielen in Dortmund .
Wann: Kampagnenstart: sobald unsere Gruppe vollständig ist und wir wollen , alle 2 Wochen im Durchschnitt am Wochenende spielen.
Wie viele: 4 Spieler Insgesamt (2 Platz noch frei)
Wer: Mindestalter ist 18 Jahre alt.

Info: Wir sind eine neue Gruppe und spielen alle zum ersten mal gemeinsam und wir fangen ein Abenteuer von Lv 1 auf an :)
Jeder ist willkommen, ob Anfänger oder Profi unsere Altersspanne ist momentan von 28 Jahren bis 31 Jahren vertreten.
Falls ihr Pathfinder nicht kennt, dass ist ein DnD Klon und jeder der Sich mit DnD auskennt wird relativ schnell einfinden,
da aber alle Spieler PnP Neulinge sind, werde ich das System von Grund auf langsam erklären und mit euch die Charaktere erstellen.
Da wir bereits eine Frau in der Gruppe haben, würde sie sich über weitere Frauen Verstärkung freuen damit sie nicht so alleine ist :)
 
Hallo Matthias,

ich suche nach etwas längerer Zeit wieder eine P&P Gruppe, vielleicht ist der zweite Platz noch für ein männliches Geschlecht frei? :D

Zu mir:
Ich bin Alex, 26 Jahre alt, und studiere gerade noch, komme auch aus Dortmund.
Habe vor einiger Zeit mal mit Pathfinder Erfahrung sammeln können, wirklich fest bin ich da nicht mehr drin.
P&P selbst spielte ich schon seit längerer Zeit, hauptsächlich DSA und VtM.

Würde mich über eine Rückmeldung freuen!

Grüße,
Alex
 
Hallo Matthias,

ich würde euch gerne kennen lernen. Bin 28 Jahr alt, eine Frau, habe schon Erfahrung mit DnD und anderen Systemen.

Viele Grüße
 
Zurück
Oben Unten