• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Sonstiges Pathfinder Second Edition

Metzger

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
8
Alter
34
Hallo ihr Lieben,

ich bin zufällig auf dieses Angebot gestoßen und wollte dies an euch weiterleiten.
Ich hoffe der ein oder andere kann damit was anfangen.
Bei Humble ist bei den RPG Books Bundels eine ganze Reihe Pathfinder Bücheer dabei.

[Admin-Edit]Da es ein Link zu einer Verkaufsseite ist, verstößt dieser leider gegen unsere Nutzungsbedingungen.[/Admin-Edit]

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Danke für den Tipp.

Auch ohne den Link, denke ich werden viele wissen, wie sie das Angebot finden können.

Was mich aber irritiert ist die nicht eindeutige Informationslage auf der Webseite. Sind das (abseits der Druckversion) immer alle PDF ab dem jeweiligen Schwellbetrag, oder Zugriffsberechtigung auf die Online-Versionen?
Außerdem habe ich den Eindruck, dass man erst ein kostenpflichtiges Konto einrichten muss, um das Angebot annehmen zu können.

cul8r, Screw
 

Metzger

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
8
Alter
34
Hey,

du brauchst da kein kostenpflichtiges Konto. Zumindest nicht das ich wüsste.
Je nach Betrag bekommst du die PDFs.

also ab 4,50€ das erste Paket. Ab 9€ das andere zusätzlich.18€.... und so weiter...

lg
 
Oben Unten