• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Pathfinder Rezensent gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Hallo (A)D&D Freunde,

der Ringbote sucht noch einen Rezensenten für Pathfinder-Produkte (im Moment alles in PDF - eine Liste kann unter diesem Link eingesehen werden). Die Konditionen für die Mitarbeit beim Ringboten können auf dieser Seite nachgelesen werden. Das Wichtigste daraus hier in Kürze:

  • Es entstehen für Rezensenten keine Portokosten (bei PDFs ohnehin nicht)
  • Die Rezi wird nicht selbst online gestellt, das macht der Redakteur. Ein Rezensent reicht sein Werk in einem Word-Dokument (MS, OO etc) ein.
  • Format der Rezi: einfaches Word-Dokument, Umfang ca. 1 DIN-A4 Seite, ca. 2 cm Rand, Schriftgröße 10 pt, Schriftart Times New Roman, 1-spaltig, Absätze mit Leerzeile trennen; mehr kann gerne auch geschrieben werden, weniger im Notfall auch, wenn es partout nix zu sagen gibt über das Produkt.
  • Am Ende der Rezi soll ein HTML Block stehen - den kann man sich kopieren und muss dann nur die ISBN/ASIN austauschen (Da kann ich gerne eine Vorlage liefern)
  • Die Rezis dürfen auch an anderen Stellen im Internet (also zum Beispiel hier bei den RPG-Foren) veröffentlicht werden. Dabei gelten 2 Bedingungen:
    • Die Rezi muss 14 Tage vorher beim Ringboten erscheinen
    • Alle weiteren Veröffentlichungen sollten einen Hinweis (z. B. einen Link) auf die Rezi beim Ringboten haben.
Die Verlinkung zum Ringboten habe ich mit den hiesigen Administratoren bereits abgesprochen und die Genehmigung erhalten. Da der Ringbote ohnehin eine Pegasus-eigene Seite ist, zu der die RPG-Foren eine Partnerschaft unterhalten, sollten auch sonst keine weiteren Bedenken bestehen.


Wer Interesse an dem Job hat, meldet sich entweder direkt bei Bernd Perplies per eMail (unter redaktion @ ringbote.de) und kann sich dabei auf mich berufen oder auch gerne bei mir per PN oder eMail (tufir @ streuners-heim.de).

Gruß
Tufir

P.S. Der Ringbote hat auch noch andere RPG Produkte und Brettspiele für Rezensionen im Angebot. Hier muss aber von Fall zu Fall geklärt werden, ob für diese bereits eine Reservierung eines anderen Autors vorliegt. Eine Liste dieser Produkte findet man hier.
 
AW: Pathfinder Rezensent gesucht

So, die Suche wurde dank federkriegers Engagement positiv beendet.

Dieser Thread kann geschlossen werden.

Danke & Gruß
Tufir
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten