• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Kramladen Pathfinder: Rappan Athuk & Slumbering Tsar Saga

Hasenkanister

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
6
Alter
45
Hallo Leute,

ich verkaufe schweren Herzens die Lieblingsbücher meiner Pathfinder-Sammlung. Die Bücher sind beide in gutem
Zustand und "unbespielt", ich habe einfach nicht mehr die Zeit, Abenteuer vorzubereiten und zu spielen.

Ich hoffe, jemand von euch kann mit diesen großartigen Büchern dann großartige Abenteuer erleben :)

Die Bücher sind in englischer Sprache. Es gibt auch keine deutsche Übersetzung, diese Mega-Abenteuer /
Abenteuerpfade sind nur auf englisch erhältlich.


1) Frog God Games: Rappan Athuk - The Dungeon of Graves - Pathfinder Edition --> 90€
Die neueste Version von Rappan Athuk im roten Kunstleder-Optik-Einband. 676 Seiten.
Der legendäre "Urvater aller Dungeons", Heimat von Orcus, dem Dämonenherrscher der Untoten. Unzählige Ebenen, verschachtelt, voller Rätsel und absolut tödlich... :)


2) Frog God Games: The Slumbering Tsar Saga - Pathfinder Edition --> 100€
Neueste Version der epischen Kampagne, welche 14 Abenteuermodule zu einem Buch zusammenfasst. 951 Seiten.
Von einer gewaltigen Ödnis umgeben liegt die Stadt 'Tsar', einstige Heimat des Dämonenherrschers Orcus. Vor langer Zeit musste Orcus und sein Gefolge aus der Stadt nach Rappan Athuk fliehen. Jetzt ist die Stadt verlassen, jedoch braut sich dort neues Unheil zusammen...


Bei Interesse schreibt mir ne Nachricht, ich kann auch gerne Bilder schicken.
Möge Orcus euren Seelen Gnade gewähren!

(achso: Nichtraucherhaushalt, keine Haustiere, keine Dämonen im Haus)

Viele Grüße,
Jan
 
Zurück
Oben Unten