• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Ort
Online / Lübeck
Spielsystem(e)
Pathfinder
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Spielleitung gesucht
Unbedingt

AFKennedy

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
21
Moin Leute,
ich suche ne Pathfinder runde, die sich online trifft.

Zu mir:
Ich bin 19 Jahre alt und komme aus Hamburg, wohne grade in Lübeck (wenn ihr da ne Gruppe in RL seid würde ich auch gerne mitmachen). Ich habe ~5 Jahre Pathfinder Erfahrung, 3 davon als DM, möchte aber gerne mal wieder ein Spieler sein. (keine Sorge, werde nicht anfangen klugzuscheißen oder so :) Der DM macht die Regeln. )

Ich würde mich über eine regelmäßige Kampagne freuen, irgendwas zwischen jeder Woche und alle 4 Wochen. Die Dauer der Sitzungen ist mir egal. Ich würde mich sehr über eine rollenspiellastige Gruppe freuen, mache aber auch gerne bei einer eher außenstehenden Runde mit (weiß nicht, wie ich den Spielstil sonst nennen soll, nicht wertend gemeint, beides ist lustig).
Meine Lieblingsklasssen sind Kleriker und Mönch, spiele aber auch gerne etwas anderes, wenn die Gruppe noch etwas anderes braucht. Gesinnung der Lobby wäre mir jede willkommen, sowie Rasse, als auch das Spielerlevel. Bei Regelwerken kann ich gerne nur mit dem Grundregelwerk oder auch mit allen spielen, dass ist mir egal. Ich würde auch in eine bereits laufende Runde einsteigen, wenn ihr eine habt und noch Platz habt, würde dann aber gerne meinen eigenen Character spielen und nicht einen NPC übernehmen oder den Character von einem Spieler, der nicht mehr kann.

Ich glaube ich hab alles gesagt, was ich sagen kann, wenn ihr irgendwelche Fragen habt oder ich irgendein Thema vergessen habe zu erwähnen, fragt gerne.