• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Nordrhein-Westfalen Pathfinder im Raum MG/Heinsberg

Dankrei

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
1
Alter
41
Hallo zusammen,

wir suchen genau dich! Wir sind drei (25-35) Rollenspieler mit mehr oder weniger Erfahrung, die für ihren Spieleabend noch 1-2 Mitspieler oder gar einen Spielleiter (wäre aber andernfalls auch vorhanden) suchen.

Wir kommen aus MG, Erkelenz und Neuss. Gespielt wird entweder in MG oder in Erkelenz. Geeinigt haben wir uns heute auf Pathfinder im monatlichen Turnus für drei bis fünf Stunden am späten Nachmittag/Abend möglichst Sonntags, wobei wir da noch flexibel sind.

Losgehen soll es bereits im Februar.

Es wäre schön von dir zu hören.

Gruß
Daniel
 
Hallo Daniel,
Wenn ihr noch jemanden sucht würde ich mich gerne eurer Gruppe anschließen. Ich bin 38Jahre alt und vor kurzem nach Wegberg gezogen. Erfahrungen im Bereich Rollenspiele habe ich nur minimale bzw. gar keine. Wenn ihr also nichts gegen einen Neuling habt und ihr denkt ich passe in eure Gruppe würde ich gerne dazustoßen.
Viele Grüße
Sven
 
Hallo Daniel,
zwar ist der Post hier schon ein paar Jahre her, aber ich möchte es trotzdem mal versuchen. Fragen kostet ja bekanntlich nichts.
Ich spiele seit ca. 2 Jahren zwar Midgard, möchte aber mal gerne in andere Systeme reinschauen.
Daher meine Frage, ob es noch eine Gruppe gibt, und wenn ja, ob ich mal bei Euch zuschauen darf?

Falls das Alter eine Rolle spielt. Ich bin 37 Jahre jung :)

LG
Sylvia
 
Zurück
Oben Unten