• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Path-/Starfinder Hessen Pathfinder Gruppe sucht Verstärkung in Darmstadt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Hessen
Ort
Darmstadt
Spielsystem(e)
Pahtfinder e1
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
erlaubt und wir Bestellen manchmal was
Rauchen beim Spiel
nur draußen
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Blackblade

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
28
Hallo zusammen^^

da es Meinungsverschiedenheiten was das Verhalten beim spielen an sich betrifft gab, ist unsere Gruppe wieder etwas schwach an Abenteurern aufgestellt und wir suchen Verstärkung. Am besten eins bis zwei Leute die Dienstags oder Freitags Zeit hätten.
Die Kampagne ist zwar schon im 2ten Kapitel aber die Gruppe hätte nichts dagegen auch nochmal das erste zu spielen. Wir spielen in Darmstadt immer Abends weil ja jeder Arbeiten muss.

Es ist jeder Willkommen egal ob Veteran in dem System oder absoluter Neuling. Es wird nur Spaß am Spiel vorrausgestezt.

Bei Fragen zum System oder Abendteuer was gespielt wird stehe ich gerne zur Verfügung.

LG
 

Siremikesh

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
8
Alter
31
Hi,
Falls ihr noch auf der Suche seid:
Wie häufig wird gespielt? Jede Woche oder jede zweite? Von wieviel bis wieviel Uhr?
Was waren denn die Meinungsverschiedenheiten? Bzw. was ist das Ergebnis / worauf lässt man sich ein?
Je nach den Antworten darauf hätte ich Interesse.

Grüßerei,

Andreas
 

Blackblade

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
28
Wir spielen wenn möglich und nichts dazwischen kommt jede Woche Dienstag von 18 bis max 21 Uhr.
Das Problem war das 2 aus der Gruppe nur aufs rollenspiel wert gelegt haben und sich weder auf die Gruppe noch auf die Geschichte eingelassen haben.
Und bei uns in der Gruppe würdest du dich auf 4 männer zwischen 27 und 33 einlassen die einfach spaß am Spiel haben und die gemeinsame Zeit genießen.
 

Maikomat

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
35
Hey! Mein Name ist Maik und ich bin schon lange Rollenspieler :)
Ich mag alles am Hobby, RP'n sowie auch Kämpfen/Dungeoncrawl.
Ich lebe selbst auch in Darmstadt und bin 35 Jahre alt, auch wenn ihr mich seht eher glaubt, dass ich etwa 25 bin :D
Ich liebe D&D 3.5/Pathfinder 1e und spiele 3.5 schon seit 15 Jahren. Ich gerüchte besagen, dass ich sehr umgänglich und gechillt bin.
Ich bin gerne dazu bereit die Lücken der Party (was die Klasse betrifft) zu füllen.

Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich mitmachen dürfte! :)
 

Blackblade

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
28
Hi Platz haben wir noch einen. Wir bräuchten eine Magie Klasse wenn dir das nichts ausmacht. Spielen tun wir immer dienstags um 18 Uhr in Darmstadt. Aktuell besteht die Gruppe aus einem Kämpfer mit Zweihänder einem Paladin und einem ehemaligen Druiden der nun ein Schurke ist. Geplant war eigentlich das einer meiner Charaktere wieder dazukommt aber wenn du das übernehmen kannst wäre das echt eine Hilfe. Dir würdest dann mit lvl 5 der Gruppe beitreten.
Das nächste Mal spielen wir allerdings erst am 25.07. arbeitstechnisch von unserem Schurken aus
 

Maikomat

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
35
Das wäre voll machbar! :)
Kannst mir gerne eine PM schicken, da können wir über alles weitere reden wenn du magst ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten