• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Rheinland-Pfalz Pathfinder Gruppe in Ludwigshafen gesucht

DieRani

Neubürgerlich
Beiträge
5
Punkte
6
Alter
33
Hallo,
Ich heiße Lisa bin 25 Jahre alt und mich hat das Pathfinder Fieber vor ca 1 1/2 Jahren gepackt. Da sich meine aktuellen Gruppen auf Grund von kollidierenden Arbeitszeiten leider nur sehr sporadisch treffen können , bin ich auf der Suche nach einer weiteren Gruppe:)
Bei Interesse gerne melden
LG Lisa
 
So mal ein kleines Update von meiner Seite. Mittlerweile sind wir zu dritt und würden über roll20 online spielen. Platz für 2 Personen hätten wir also noch :)
 
Schönen guten Tag :)
Ich und ein Kumpel von mir würden uns gerne da anschließen an eure Online Session, wir sind beide 23 Jahre alt. Wir spielen jetzt auch schon seit zwei Jahren Pathfinder.
Wenn die Plätze noch bestehen kannst du mich ja mal anschreiben. :)
lG
Voltarium
 
Hallo Lisa,

mit einer festen Pathfindergruppe kann ich leider nicht dienen.
Aber wenn ihr einfach mal eine Runde PnP spielen wollt, könntet ihr bei uns reinschauen und eventuell andere Systeme und nette Leute kennenlernen.
Unser Verein kooperiert mit der Mannheimer Bibliothek und wir treffen uns momentan einmal im Monat, alte Hasen und Einsteiger sind stets willkommen. Wir spielen verschiedene Systeme in wechselden Runden z.B. Dungeon World, Mage, Space 1889, Star Wars, Traveller usw.
Am Freitag, 19.05.2017, ab 18:00 Uhr ist das nächste Rollenspieltreffen für Erwachsene in Mannheim im Dalberghaus N3,4.

Genaueres findest du hier:
Tufir schrieb:
Nicht abgesprochener Verweis gelöscht!

Wir würden uns freuen, wenn ihr mal bei uns vorbei schaut.

Dash
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten