• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Pathfinder - Golarion - Erweiterte Karte zu Taldor und Quadira

TWolli

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
3
Alter
44
Moin Community,

da meine aktuelle Pathfinder-2E-Runde zwar auf Golarion, jedoch am Rand Taldors und Quadiras spielt und ich kein passendes Kartenmaterial dazu finden konnte, habe ich mir nun selbst etwas "gebastelt".

Der östliche Bereich von Taldor und Quadira, also auf der karte Ninschabur und Kelesch, weicht geografisch jedoch von den Geschichten aus den offiziellen Handbüchern ab und wurde speziell auf meine Kampagne angepasst.

Taldor-Quadira.jpg

https://i.ibb.co/djqRN35/Taldor-Quadira.jpg

Vielleicht kann es dennoch jemand von euch gebrauchen, daher mag ich es gerne mit euch teilen - have fun with the map!


LG

TWolli
 
Sieht echt SUPER aus.
Ich habe das was gefunden, will / oder kann / darf es aber nicht schicken , da ich echt nicht mehr weiß was man hier verlinke darf und was nicht.
Aber geht doch einfach mal auf die Suche nach " PathfinderWiki ".
Bin mir aber nicht sicher ob das Karten Material Original ist oder nur "Fan Make".
Aber ich muss sagen das Deine Karte besser ist als das was ich da sehen, ok ist nur groß Ansicht.
 
Zurück
Oben Unten