• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Path-/Starfinder Online Pathfinder 2e

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Fantasy Grounds & Discord
Spielsystem(e)
pathfinder 2e
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Freiwillig
RPG-Neulinge willkommen
Ja

kalas

Neubürgerlich
Beiträge
16
Punkte
8
Alter
32
Moin,
wir sind eine Gruppe aus derzeit 4 Personen und suchen derzeit 1 weitere person um die Runde zu vervollständigen. Derzeit sieht es so aus als würde ich (30 Jahre alt) den AP Strenght of thousands leiten, wobei ich auch kein Problem als Spieler beteiligt zu sein, falls sich jemand findet der unbedingt leiten möchte.
zur Vorwarnung dies wäre mein erstes mal leiten und ein Teil der Teilnehmer ( mich eingeschlossen) sind derzeit noch recht neu im System. Daher haben wir keine Probleme mit Neulingen, da wir selber auch erst am ernen sind.
Wir sind derzeit noch am klären, an welchem Wochentag wir spielen wollen und mit welcher Frequenz.
 

Ganjablaster

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
33
Hi,
ich habe jetzt schon länger Interesse, mich mal mit dem Pathfinder TTRPG auseinanderzusetzen, nachdem ich die beiden Videospiele durchgespielt habe. Allerdings bin ich noch ein absoluter Neuling. Wenn euch das nichts ausmacht, wäre ich gerne dabei!
 

kalas

Neubürgerlich
Beiträge
16
Punkte
8
Alter
32
Hi,
also ich schicke dir mal meine discord adresse, sodass wir nochmals ein paar details klären können. Jedoch solltest du dir im voraus bewusst sein, dass wir P 2e spielen werden und die beiden videospiele auf der ersten edition beruhen.
 

Scayger

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
39
Hallo Kalas,

seid ihr schon fündig geworden?
Wir wären zwei Spieler und sind zur Zeit auf der Suche nach einer online Gruppe für Pathfinder 2e.
Gerne können wir uns auf Discord treffen.

VG
Scayger
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten