• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Path-/Starfinder Berlin Pathfinder 2e Kampagne sucht neuen Mitspieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Berlin
Spielsystem(e)
Pathfinder 2e

Vogelfaenger

Anwartschaft
Beiträge
3
Punkte
8
Alter
33
Hallo Leute,

einer meiner Mitspieler wurde jetzt leider von einer alten Liebe abgeworben, dadurch ist unsere Gruppe unterbesetzt.

Wir spielen eine Homebrew High Fantasie Kampagne, die sehr stark an die einzelnen Backstories der Spieler angelehnt sein soll. Wir spielen mit den Pathfinder 2e Regeln.
Da wir noch ziemlich am Anfang unserer Kampagne sind und ich das ganze nicht absagen möchte suche ich nach euch.

Wegen einer Gewissen Krankheit finden unsere Runden zurzeit noch Online über Roll20 statt, aber sobald es in unseren Augen wieder ohne Probleme möglich ist sich zu treffen, würden wir gerne wieder bei uns am Tisch spielen. In Berlin Lichtenberg.

Zu mir. Ich spiele jetzt seit 6 Jahren als Spielleiter (Pathfinder 1e und 2e) und als Spieler (D&D 5e) Ich versuche mein bestes eine lebendige und nachvollziehbare Welt zu schaffen. Meine Bösewichte bestrafen offensichtlich Dummes handeln ohne zögern. Ansonsten arbeite ich gerade an meiner Fähigkeit gute Dialoge zu führen.

Falls ihr Lust habt mitzuspielen oder auch nur Interesse habt, meldet euch bei mir.
Grüßle der Vogelfaenger
 
Hallo!
Ich bin Matthias, 18 und hätte Interesse.
Leider könnte ich nur online mitmachen da ich nicht mal eben nach Berlin komme.
Meine Vorerfahrung ist mehr als bescheiden, aktuell spiele ich meine erste Kampagne in D&D 5e, habe also noch keine Erfahrung in 2e. Sollte das kein Problem sein, würde ich mich freuen euch beitreten zu können :)
Liebe Grüße!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten