• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Path-/Starfinder Online Pathfinder 1e Gruppe sucht nach neuen Spielern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Roll20
Spielsystem(e)
Pathfinder 1e
Spielsprache
  1. Deutsch

Narrenkönig

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
28
Unsere Pathfinder 1e Gruppe sucht nach neuen Spielern.
Wir sind eine Gruppe mit gemischten Roleplay und Kampf fokussierten Elementen.
Unsere Gruppe befindet sich derzeit in einer Studentenpause und es geht im März wieder weiter.
Derzeit spielen wir alle 2 Wochen am Sonntag von 14:00 ~ 18:00.
Wir spielen online auf Roll20.
Bevorzugt wären Spieler die bereit wären eine heilende klasse zu spielen.
 
HI,
ich spiel jetzt schon seit über 20Jahren Rollenspiele und Tabletop. Leider hat sich meine letzte Gruppe aufgelöst und spiele derzeit Deadlands auf Roll20 ,würde aber gerne wieder in das Fantasy Setting wechseln. Ich habe in PF schon mal ein Kleriker gespielt und würde ohne Probleme das wieder machen um die Gruppe zu Supporten. Sonntag würde mir auch passen. Wenn ihr also noch ein Platz frei hab?

Grüße
Udo
 
Hallo,

Ich spiele seit gut über einem Jahr Pathfinder auf Roll 20,
Sonntag wäre die perfekte Zeit.
Da ich schon lange auf der Suche nach einer Gruppe bin, die nicht in der Woche spielen will.

Bei der Klasse bin ich sehr offen, hätte aber tatsächlich eine Idee für einen Druiden, als Heiler und Supporter

Grüße
Vanessa
 
Hallo Inbur,
eigentlich haben wir noch nach einer weiteren Person gesucht. Da ich aber nicht weiß, ob unser Spielleiter grade Gespräche führt, melde ich mich bei dir sobald er mir geantwortet hat
Gruß
Nico
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten