• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Videospiel Info Patch 1.1 (Gold-Patch) ab sofort zum Download verfügbar!

Luzifer

Ältestenrat
Beiträge
5.504
Punkte
133
Nach Erscheinen der Gold-Edition von Drakensang liegt nun auch für alle, die die ältere Version haben ein Patch vor. Der sogenannte Gold-Patch (oder einfach nur Patch 1.1).

Er kann von der Homepage von Drakensang unter Downloads heruntergeladen werden. Er hat eine Größe von ca. 89 MB. An neuen Features bringt er Rüstungen, Waffen und Rezepte, sowie eine neue Quest im "Ugdan-Hafen". Außerdem solle es nicht mehr so viele Kultistendolche hageln, sondern dafür gleich Bare Münze geben.
Ein Schmankerl stellt wohl die "Maske des Meisters" dar, die in Avestreu erhältlich ist :hoffnarr


Quelle: ..:: Das Schwarze Auge: Drakensang ::..
 
AW: Patch 1.1 (Gold-Patch) ab sofort zum Download verfügbar!

Cool danke für den Link, ich hoffe es ist nicht einer der tollen Patches die vorzugweise bugs mitbringen xD
 
AW: Patch 1.1 (Gold-Patch) ab sofort zum Download verfügbar!

De Nada. Ich hab ihn zwar schon runter geladen, aber noch nicht getestet.
 
AW: Patch 1.1 (Gold-Patch) ab sofort zum Download verfügbar!

Hab ihn nun mal getestet. Läuft problemlos :)
 
Zurück
Oben Unten