1. RPG-Foren.com

DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu DSA, Shadowrun, (A)D&D, Degenesis und noch vielen anderen Systemen.

Darüber hinaus haben wir eine sehr aktive Community zu Brettspielen aller Art.

Paranoia Info Paranoia

Dieses Thema im Forum "Von Welten, Leuten & Abenteuern" wurde erstellt von sonic_hedgehog, 20 Juni 2018.

1. sonic_hedgehog

sonic_hedgehog Ältester Magistrat Pen & Paper Rollenspiele Rezensionsredaktion

Punkte für Erfolge:
    108
    Gerade habe ich auf Facebook folgende Ankündigung in meinem Newsstream gefunden:

Obacht Bürger! Der Computer braucht eure Hilfe in einer Angelegenheit höchste Geheimhaltung. Unter dem Codenamen "Paranoia - Freigabe Rot" werden wir ab nächste Woche eine neue Ausgabe des Regelwerks zum Betragen im Alpha Komplex finanzieren. Sagt es auf keinen Fall weiter, Verschwiegenheit ist Bürgerpflicht.

Vergesst außerdem ganz schnell diese Adresse: https://www.gameontabletop.com/crowdfunding-121.html

Dort werden wir uns nächste Woche unter höchste Geheimhaltung zusammenfinden.

Noch finde ich unter diesem Link nichts, aber vermutlich habe ich nur noch nicht die richtige Sicherheitsclearance.

Quelle: Ulisses Spiele GmbH

Zuletzt bearbeitet: 20 Juni 2018
  2. Tufir

Tufir Avenger Spielleiter Schnupperrunden Rezensionsredaktion

Punkte für Erfolge:
    263
  3. sonic_hedgehog

Punkte für Erfolge:
    108
    Inzwischen läuft das Crowdfunding:

Info: Im finalen Layout soll das Logo ebenfalls weiß sein, aber im UV-Licht leuchten...

Diese Box enthält unter anderem folgendes:

• Das Spielleiterhandbuch mit all dem teuflischen Wissen, dass ihr für eine "erfolgreiche" Paranoia-Kampagne benötigt
    • Das Spielerhandbuch als beste Vorbereitung für die Troubleshooter, um dem grandiosen Computer zu helfen (dienen)
    • Das Missionsbuch mit mehrern neuen Szenarien, perfekt geeignet für Neueinsteiger im Alpha-Komplex
    • Sechs wiederverwendbare Charakterbögen, die ihr für eure persönlichen Helfer verwenden könnt. Sie sind natürlich nur zufällig wiederverwendbar ...
    • 100 bunte Spielkarten mit Mutantenkräften, besonderen Gegenständen und Geheimgesellschaften
    • Einen speziellen Computer-Würfel mit dem Computer-Symbol, der euch anzeigt, wenn [zensiert] trifft!
    Das Spielerhandbuch könnt ihr in diesem Crowdfunding auch separat erhalten! Außerdem werden im Verlauf des Crowdfundings, abhängig vom Erfolg, weitere Zusatzprodukte freigeschaltet, die ihr dann auch nach Belieben hinzubuchen könnt.

Für 40,00€ gibt es das "Das ultraviolette Paket"
    Wenn ihr dieses Dankeschön wählt, wird euch der Computer die Ultraviolette Box zukommen lassen. Diese enthält freundschaftliche Geschenke in Form des Spielerhandbuchs, des Spielleiterhandbuchs und des Missionshandbuches. Außerdem befinden sich praktische 100 Spielkarten, sechs abwaschbare Charakterbögen und ein spezieller Computer-Würfel in dieser schicken, weißen Box. Außerdem bekommst du alle Prämien.

Etwas lustig der Hinweis: Expected delivery date - Ende 214

Zwischenstand:
    175 Backers haben 12.591 € (252%) beigetragen.

Läuft!
    Noch 18 Tage

4. Tufir

Punkte für Erfolge:
    263
    Interessantes Paket. Bislang kannte ich immer nur die Regelbücher und mein eigenes war aus den 80er Jahren.

Jetzt bin ich am Grübeln .... *gggrrrrrrr* :ork:

5. sonic_hedgehog

Punkte für Erfolge:
    108
    Geht mir genauso, ich habe das Buch aus den 90ern, und eigentlich reicht das. Wir hatten richtig Spaß aber es ist halt ein One-Shot System

6. Tufir

Punkte für Erfolge:
    263
    Sche?#* - bin eingestiegen .... :(

Derzeit 286 Unterstützer mit 21.715€ Untersützungsvolumen (=434%), läuft noch 9 Tage ...

Das Werbevideo ist ganz nett:

7. sonic_hedgehog

Punkte für Erfolge:
    108
    Der Computer ist dein Freund!

Tufir gefällt das.
  8. Tufir

Punkte für Erfolge:
    263
    Wir sind bei 508% und es sind noch 5 Tage ...

9. sonic_hedgehog

Punkte für Erfolge:
    108
    Freund Computer, danke dass du mir Geld zur Verfügung gestellt hast, mit dem ich dieses Projekt unterstützen darf.

Tufir gefällt das.
  10. Tufir

Punkte für Erfolge:
    263
    Uuuiiii wie wahr - gerade in meinem Beruf ... :clapping::yahoo:

Zuletzt bearbeitet: 16 Juli 2018
  11. Tufir

Punkte für Erfolge:
    263
    So, wer jetzt noch kein Freun d des Computers ist, kann es noch werden - bis übermorgen (18.07.2018), 16:00 Uhr nimmt der Computer noch Freundschaftsanträge an.

Derzeit hat er 340 Freunde, die dem Computer bereits mehr als 25.000€ vererbt haben ....

12. Luzifer

Luzifer Legende Magistrat Brett- & Videospiele Rezensionsredaktion

Punkte für Erfolge:
    128
    Ich bin kein Freund der überarbeiteten Grafik. Ich weiß, das ist Verrat. Dennoch bin ich zumindest bei dem Preis in Versuchung (auch ohne Aussicht es tatsächlich zu spielen.)

13. Tufir

Punkte für Erfolge:
    263
    noch 22 Stunden ...

14. Tufir

Punkte für Erfolge:
    263
    Beendet: 410 Unterstützer haben 33.714€ (674%) beigetragen, um das Projekt zu verwirklichen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden