• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

PARALEBEN - Eine neue Dimension!

Shun

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
6
Liebe Bürger und Adlige,

lasst mich gleich zum Anfang folgendes loswerden:
ich habe ausführlich mit Delazar beredet und er hat mir erlaubt dieses Thema zu erstellen ^^

Ich möchte euch gerne für ein grade frisch interessantes Forum interessieren.
Wenn euch mal langhweilig sein sollte oder ihr einfach neugierig seid, schaut bei uns vorbei.
Wir suchen noch erfahrene und gute RPGler mit sehr viel Phantasie und Lust zum Foren-RPG.


Wir freuen uns auf euren Besuch.
Zu finden sind wir auf Startseite - Paraleben


Vielen Dank und viele Grüße
Shun

EDIT:

Fragen werden natürlich Gerne beantwortet =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten