• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Diverse Systeme Bayern PAP - Gruppe gesucht - Anfänger willkommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Bayern
Ort
Wolfratshausen
Spielsystem(e)
Alle Möglichen
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Freiwillig
Essen beim Spiel
Klar
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende tagsüber
Stichworte zu dir/euch
Spielleiter, Hobbyautor, Spieler,

Kuhra

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
30
Hallo zusammen,

ich bin 26 Jahre alt und suche eine Runde mit der ich regelmäßig in fantastische Welten eintauchen kann. Meines Zeichens bin ich Spielleiter, aber auch sehr gerne Spieler. Ich spiele nun seit sechs Jahren, aber leider nicht so oft, wie es mir lieb wäre.
Zu meinem Spielstil: Ich habe es nicht so genau mit den Regeln, da der Spaß und die Geschichte für mich im Vordergrund stehen. Manchmal füge ich eigene Regeln zu Systemen hinzu, wenn es mir sinnig erscheint. Ich bin offen für sämtliche Systeme und auch eigene.
Anfänger sind gerne willkommen.
Zur Regelmäßigkeit: ich würde es gerne schaffen alle 2 - 3 Wochen an einem Samstag, oder Sonntag eine Session zu spielen.
Freue mich auf eure Nachrichten. Stellt euch doch einfach in 1-2 Sätzen vor und ich kontaktiert euch dann.

Gruß Kuhra
 
Hallo Kuhra,